3D Plasma Fernseher mit weiter entfernung zum Router

zu deinem Lan Problem:
Kauf 2 Power Lan Adapter.
Kauf einen Wlan Router (kost ca. 25€)


zum Nachleuchten:
schaust du lange einen Sender, dann hat sich früher das Senderlogo eingebrannt.
D.h. egal welchen Sender man nun schaute, das allte Logo konnte man Dauerhaft leicht schimmern sehen.
Bei Heutigen Plasmas gibt es dieses Einbrennen nicht mehr.
Solltest du Tagelang den Gleichen Sender anschauen und dann Umschalten, dann kann es sein das du das Senderlogo ebenfalls weiterhin schimmern siehst.
Das ist aber kein Dauerhafter effekt, sondern geht relativ schnell vorbei.
 
oh man... is doch nicht so schwer... 2 adapter brauchst du. einen um von router in die steckdose zu kommen und einem um wieder aus der steckdose zu kommen. was dann da dran hängt ist "egal". ob nun ein pc, oder ne konsole. dementsprechend kann man auch dahinter einen hotspot setzen oder einen switch.

wenn du mehr brauchst kauf einfach einen 4port switch/hub für ein paar euro. an den kommt dann der adapter + die anderen geräte wie pc, AVR, PC usw. so können alle geräte die i-net verbindung nutzen und unterandere komunizieren.

die gibt es natürlich auch schon fertig in einem gerät, jedoch ist der preis deutlich höher. meine empfehlung 2x Allnet 200 Mbit Powerline Ethernet Bridge für ca. 68 + einen 4port switch für ca. 10€. somit 78€.

damit hast du dann die möglichkeit in deinem zimmer 4 geräte an den hub anzuschließen die dann über die adapter mit dem router verbunden werden und somit zu zugang zum i-net und allen anderen geräten im netzwerk haben.
 
anstatt einen Switch würde ich gleich nen Wlan router nehmen.
kost kaum mehr und Wlan will er ja auch (?)
 
das konnte ich bisher nicht wirklich raus lesen. ^^ wenn w-lan nötig ist natürlich irgend nen 0815 router. wenn's nicht benötigt wird wird und die kabal zu den gräten sauber verlegt werden können, würde ich komplett auf w-lan verzichten.
 
Danke für eure Hilfe. Ich hab mich gestern noch erkundigt wie das hier mit den Steckdosen verläuft. Ich wohne ja hier erst seit paar Tagen und bin etwas weiter weg von meinen Eltern und hab hier 2Zimmer, WC+Küche und die Steckdosen in diesem Gebiet nutzen eine Phase. Ich befürchte also das es mit den Adaptern nicht so funktionieren wird und ich eine andere Lösung finden muss:(
 
bei mir sind auch 3 verschieden räume mit unterschiedlichen sicherungen. kaufen, testen und bei bedarf zurück schicken... ^^
 
Zurück
Oben