3d spiele... Und viele fragen dazu..

Ketamaa

Lt. Junior Grade
ich glaube es gibt immer mehr leute die einen 3d monitor haben... und würde mir wünschen das es auch bei spiele oder monitior oder grafikkarte ein extra forum gibt wo diskutiert wird wie welches spiel in 3d ausschaut...

Und zwar für user von nvidia und amd...
ich als amd user und s27a950d sag mal ... das beste 3d spiel was ich bisher gespielt habe war trine 2.. starcraft 2 finde ich super.. und die größe entäuschung war bf3...(ein arbeitskollege als nvidia user hat mir gesagt sein bestes erlebnis war bf bis jetzt...)
weiß da nicht an wem ich mich wenden soll aber würde mir ein extra forum wegen 3d (spiele oder filme am pc)wünschen...

Das Unterforum "Feedback" wäre für mich bei einem solchen Anliegen die erste Anlaufstelle.

Dann hättest du ja auch einen Sammelthread eröffnen können...
Dafür brauchts dann aber schon ein paar sinnvollere Aussagen...

Zudem halte ich 3D Monitore für einen aussterbenden Marketinggag... ;-)

Glaub in diesem Thread:
https://www.computerbase.de/forum/t...e-fuer-fuffzich-cent-anaglyph-methode.610136/
kann man auch allgemeine Sachen zu 3d diskutieren..

Meiner Meinung nach ist 3d auch für die Katz - Hab zuhause den Asus VG236H (oder so ähnlich) hab einige Spiele gespielt unter anderem auch 3d Vision Ready Spiele und ja, für die erste halbe Stunde oder so ganz cool aber auf Dauer nervt es dann doch und ich habs schließlich bei jedem Spiel wieder ausgestellt.
Spiel jetzt mit Surround (2d) und ist viel geiler als 3d meiner Meinung nach, auch wenn mans nicht ganz vergleichen kann.

MfG

Zurück
Oben