3d vision, 3d vision surround und multimonitoring

Hab grad in nem anderen Thread gelesen das du evga 580 classified verbaut hast.
Also das heist du 4 stück von den dingern drin?
Wird da nicht langsam eng bei den pci steckern an der psu?
Ergänzung ()

Ich hab zwar nur asus mb´s verbaut und halte sehr viel von denen aber bei grafikkarten ist mir evga irgendwie sympatischer.
Hab grad die aktueller gpu kühler bei aquatuning durchgeschaut und es wirken irgendwie alle kühler so mikrig auf der karte.
Ich hoffe das wird beim gk110 anders oder sonst werde ich zu einer fertig Lösung von evga greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Da helfen die 2 NTs sehr und Notfalls gibt es auch Molex auf PCI-Express Adapter, wenn man denn auf ein NT setzt ;)
Nur sind die es nicht Wert.
Es gibt normale GTX 580er die mit Wakü genauso gut gehen wie die Classifieds, deren Stromversorgung kommt wirklich erst bei LN2 zur Geltung!
Okay man kann zumindest sicher sein das ein Missglückter OC Versuch sicher nicht am Strom liegt, aber leider sind die Chips entgegen mancher Aussagen auch bei den Classifieds nicht selektiert.
Sprich die eine schafft über 1 Ghz und die andere kratzt da so grad dran, trotz gleicher Temps.
Das ist bei einem SLI Setup Mist, weil die Karten dann schon alle mit dem selben Takt laufen müssen!
Darum laufen die die meiste Zeit mit Standardtakt, ausser zum benchen... dafür hat sich das rein gar nicht gelohnt.
Wobei ich sagen muss das die nicht teurer waren als die normale Hydro Copper mit 3 GB, also bin ich nicht wirklich Böse darum!
Ergänzung ()

So ich wünsche dann mal eine gute Nacht :)

Edit: Ich habe die letzten Jahre ausschließlich EVGA gekauft, wenn es um Nvidia ging. Der Laden ist mir einfach Symphatisch. Nur bei Boards setze ich nicht mehr auf die, zuviele Probleme :(

Nu aber gute Nacht :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei 2 nts gehts ja eh noch besser bei einem wirds schon knapp.
Die Molexadapter sehen halt nur unschön aus, das ändert auch nichts wenn man sie sleevt.
Bei 4 von den Monsterdingern wirds auch nicht unbedingt nötig sein die zu übertakten.
Gerade wo du dir jetzt die Gtx 680 holen willst.

Zurück
Oben