News 3DMark Vantage: Countdown & Details

NeoSephiroth schrieb:
also ich hab ka was sich die macher vom 3d mark denken...aber ich persönlich glaub, dass die einen an der waffel ham....jetzt kann man die kostenlose version sogar nur noch 1 mal durchlaufen lassen....und wer bitte bezahlt für 5 minuten grafiktest so viel geld??? da würd ich nichma 1 cent hinlegen....da benche ich mein sys lieber mit cyrsis...

wieso genau bekomm ich da das gefühl das du für crysis genau soviel geld bezahlt hast wie du bereit bist für 3D Mark auszugeben? :confused_alt:

verstehe nicht warum alle über den preis von gerade mal 20$ meckern?

naja mein crossfire verbund wartet schon drauf aber 500scheine ist euch ne witz und später bekommste es wieder umsonst wenns ne gute graka kaufst
500 ist für kommerzielle Nutzung.

Basic Trial Edition (One Time Use Only) ^^

Nein Danke, da lad ich nicht 450MB für xD

Also das einzige was ich sehe ist "//INITIALIZING GUI PLEASE BE PATIENT" und das 25 Minuten. Habs jetzt wieder gelöscht. Was fürn sch****!!!

Hab`s mal durchlaufen lassen. Schätze mal so 12 FPS durchschnittlich. Bekomme am Schluss aber eine Fehlermeldung wenn die Ergebnisse übertragen werden sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Wars ein Fehler bzgl. Flash?

Einfach nochmal laufen lassen - war bei mir auch der Fall.

Ostfriese schrieb:
Bin ich blöd (bitte kein Kommentar) oder hat die Frau auf dem ersten Bild unverhälnismäßig große Augen? Vielleicht ist es ja die Schwester von Gollum........

aber klar, sie hat ja auch herr der ringe ohrringe!

@derMutant: deine 8800GT zieht meiner HD3870 schon gut davon :rolleyes: muss ich mir doch ne neue grafikkarte kaufen :D

3DMark_Vantage_1.jpg

3DMark_Vantage_2.jpg

Also ich bin seit jahren begeisterter 3DM User, zwar nur die Demo Version aber die reicht völlig aus für kleine Vergleichsmöglichkeiten, und als auch EVE Zocker haben mir die Weltraum sequenzen echt super gefallen! Die Details sind der Wahnsinn! Also ich werde mir diesmal sicher die Advanced Version besorgen! Danke 3DMark für eure sicherlich 2 Jahre entwicklungszeit, jeder der so ein schwachsinn behauptet mit 2 Wochen rumgetippse hat wohl noch nie was programmiert!

hmm, ich hab ihn durchlaufen lassen, und muss sagen, der WOW effekt hat sich zu 0,0% eingestellt.
der bench ist total langweilig, und hat mich von der grafik her nicht vom hocker gehauen!! da hab ich schon deutlich bessere gesichtsanimationen gesehen.
und das lächerlichste sind die uniformen der 2 Militärheinis bei dem test mit dem boot. Das sieht aus wie quake2/3

also ich bin total enttäuscht, war bis jetzt immer ein fan der 3d mark reihe gewesen

Hab's nun auch mal laufen lassen.
Mit der 9600GT scheint man nicht so viel reißen zu können.
Da ich aber selbst Crysis mit hohen Details flüssig spielen konnte
gebe ich auf diesen Test - mit nichtmal wirklich wow-Effekte-Grafik - gar nichts.

Das bei Vanage so wenig FPS(~15) bei rauskommen, muss also wohl an künstlich eingebauten Bremsen liegen...

Zurück
Oben