News 3DMark-Vantage-Update bringt kostenlose Basic Edition

Entlich gleiche Karten auch für ATI/AMD besitzer die grade bei dem Physx Bench nicht mirgemacht haben.

Kostenlos ist immer klasse ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
wusste gar nich das man dafür mal zahlen musste?! aber naja die neuen kenn ich nicht mehr fand früher aber den hier cool http://www.youtube.com/watch?v=ITEgM5GFaSE :) das waren halt noch zeiten da gabs so ne grafik nämlich nichmal ansatzweise in irgendeinem spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
na endlich, fand das beim Vantage immer extrem nervig. 06 und 11 lassen sich ja auch kostenlos immer wieder durchführen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
@blablub1212: warum sollte es auch ein spiel geben, wo die sichtweite etwa 25meter betrug? jedes spiel mit einer 3d welt hat min 100meter sichtweite. das da viel mehr berechnet werden muss, was damals in der gezeigten "nature" grafik nicht spielbar gewesen wäre, sollte einleuchten. aber sonst, ja es war sehr nice anzusehen. sowieso, der letzte test eines benches war immer der neusten grafikgeneration vorbehalten.

wenn mal nen neuer bench mit dx12 kommt, hängen alle aktuellen grafikkarten dem technischen hinterher, weil sie es nicht beherrschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
3DMark... das der heute überhaupt noch irgendwo eingesetzt wird ist ein wunder. Bis 2003 war er Super, aber dann fing man an das ganze maßlos zu übertreiben, die liebevoll animierten Demos und schönen Tests wichen kalten nur noch auf kommerz gertrimmten hardcorebenchmarks die bei erscheinen selbst auf High End Hardware nur im 1 stelligen Bereich rumdümpeln, wer will sowas sehen? Wenn ich 3D Mark 2006 so anschaue und dann auf die CPU Demo gehe, damals mit den besten C2D die auch noch gut übertaktet waren 5-6FPS in 640x480 schon das Maß aller Dinge? WTF? Dazu noch dieses auf Space getrimmte total unnatürlich wirkende Szenario mit dem Matschtexturen und Holzstockanimationen und vielleicht mit 15FPS laufend, was soll das für ein Benchmark sein? Das ganze ist einfach nur schlecht Programmiert, dagegen ist Crysis oder GTA4 ein Musterbeispiel für perfektion und das sind die am schlechtesten programmierten Games der letzten 5 Jahre.
Durch dieses Fehlverhalten hat Futuremark sich selbst ins Abseits gestellt, da hilft auch keine Kostenlose Basic Version mehr, die btw. sowieso schon immer dazu gehört hätte. Selbst schuld, jetzt ist alles zu spät. 3DMurks ist out.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
brabe schrieb:
Bekomme ich meine 7€ erstattet, welche ich vor 8 Wochen ausgegeben habe?

Nein.

News schrieb:
Wer sich bereits die Basic Edition gekauft hatte, kann noch bis zum 21. März um 11.00 Uhr für 4,95 US-Dollar ein Upgrade auf die Advanced Edition erwerben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Pickebuh schrieb:
Du meinst wohl 3DMark2006.
Nein, er meint den 3DMark05, du meinst 06 *g*

Die Frage "Kennt ihr noch..." in Zusammenhang mit 3DMurks find ich schon lustig, bzw. irgendwie "schockierend" ... bin ich mit meinen bald 28 Jahren denn SO alt? Muss ich nun fragen: Kennt ihr noch die 3DMarks aus der "MadOnion" Zeit? Kennt ihr noch den Final Reality-Benchmark mit "zarten Hinweisen" zum Erscheinen von Remedy´s Max Payne? Kennt ihr noch den "Shiny MMX Benchmark", der dem Spiel "MDK" beigelegen hat? Kennt ihr noch den "IDG Benchmark" von GameStar? ^^

Ich lass das lieber, sonst kommen mir noch die Tränen ^^

Und ja, ich finds auch klasse, was FutureMark da macht :) UND JA, Unigine übertreibt´s maßlos mit der Tesselation im Heavens Benchmark... dennoch sieht´s toll aus.

Cya, Mäxl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :)

das sieht mehr als nett aus..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Geringverdiener
Boss Score

Screenshot (158).png
 
Zurück
Oben