Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread3DMark06 / 3DMark Vantage / 3DMark 2011 - Zu wenig Punkte?
Es läuft nur 333Mhz weil Du es im Bios nicht eingestellt hast.
Schlimm ist das nicht, und es kostet auch (praktisch) keine Leistung. Beim RAM macht nur die Menge die Musik.
Hab zwar schon bisschen was drüber gelesen, aber für mich nix brauchbares gefunden..
Und zwar, wieso ist mein CPU Test 2 aka Physics Test so unterirdisch schlecht bei 3DMVantage?
3d Mark Options: PPU Disabled true ... das sagt das dein CPU die PHYSX Berechnung macht. Der Wert ist ziemlich hoch wie ich finde. Bei dem der Wert weit weit drüber liegt der hat PPU Disabled false. Regelkonform ist nur noch PPU Disabled true!
Wenn ich mein System mit anderen vergleichen möchte finde ich ausschließlich Ergebnisse mit auf min. 4 Ghz übertaktete CPUs (Phneom II 955). Irgendwie scheinen da nur eine begrenzte Anzahl von Ergebnissen aufgelistet zu werden - was ja mal überhaupt keinen Sinn macht da ich somit keine Vergleichswerte von niedriger getakteten Systemen habe.
Ist das folgende Ergebniss ok?:
3dmark 11
win7 64bit
Phenom II x4 955 @ 3,5 Ghz
4gb Ram
HD 6870 @ 915 Mhz