SuddenDeathStgt
Banned
Sieht gut aus & der Hardware entsprechend ...Was sagt ihr zu den Werten ohne eigenen OC
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht gut aus & der Hardware entsprechend ...Was sagt ihr zu den Werten ohne eigenen OC
Deswegen geht die 970 zurück! Habe mir meinen i5-2500k mit 4GHz etwas stärker vorgestellt. In Spielen merke ich keinen großen Unterschied zu 670 OC. Aufrüsten bringt auch nicht viel weil da dann so ziemlich alles aufgerüstet werden muss. nur im Firestrike und 3DMark11 sieht man die Leistungssteigerung.Mit deutlicheren Worte: Die CPU bremst die GrafKa aus!
habe mit Crysis 3 und BF4 verglichen.Hmm, das ist wirklich sehr komisch...welche Spiele spielst du denn?
Viper8 schrieb:Mehr als 1506MHz Boost schaffe ich mit meiner neunen GTX 970 nicht:
SKY DIVER 29614
knapp 2000 Graphicscore weniger als SuddenDeathStgt obwohl er haargenau die gleiche Karte hat
und hier noch:
FIRE STRIKE 11105
Dank "SuperPursuitMode", ein kleiner Schwenk zu StreetHawk aus den 80ern, hat die Graka noch ein extra Büüst'le ...knapp 2000 Graphicscore weniger als SuddenDeathStgt obwohl er haargenau die gleiche Karte hat
In welchen Games ist die Leistung +/- identisch?Deswegen geht die 970 zurück! Habe mir meinen i5-2500k mit 4GHz etwas stärker vorgestellt. In Spielen merke ich keinen großen Unterschied zu 670 OC.
Du hast einen I7 mit 4,8GHz und ich I5 mit 4GHz. Wenn meine CPU jetzt schon bei 970 limitiert was soll dann noch 290X Tri-X bringen?Ich spiele fast nur BF4 und gerade da solltest du einen massiven Unterschied spüren. Ich kann dir aber mal folgendes empfehlen. Du solltest dir wirklich mal eine 290x holen. Ich verspreche dir, dass du bei BF4 extrem zufrieden sein wirst mit Mantle. Hol dir eine 290X Tri-X . Kostet nicht viel mehr als die 970 und läuft super mit Mantle.
Bublik79 schrieb:Du hast einen I7 mit 4,8GHz und ich I5 mit 4GHz. Wenn meine CPU jetzt schon bei 970 limitiert was soll dann noch 290X Tri-X bringen?
Auf 4,5GHz zu übertakten fehlt mir an Kenntnis.
BF4 und Crysis3In welchen Games ist die Leistung +/- identisch?