3DMax macht Probleme

Ghost

Cadet 3rd Year
3dmax

hab da son Prob mit 3DMax wenn ich des starten will dann kommt eine Fehlermeldung "Lizensfehler ist aufgetreten. Bitte starten sie ihr system neu um das lizensverwaltungsystem zu inialitisiern.
Wenn das Problem weiter hin besteht dann fragen sie ..... "

ich hab WinXP installiert auf meinen rechner und da hat`s mal gehießen das für 3DMax ein update geben soll das diesen fehler behebt, ich hab die version 4.02 vielleicht weis einer wo ich den Patch finden könnte

Tachchen,

also du solltest auf Version 4.2 erstmal updaten. Das Update gibts auf den FTPs von discreet (und ich glaub auch bei autodesk). Weiterhin solltest du mal auf den discreet Seiten nachlesen, weil du auch CDilla aktualisieren musst. Im Endeffekt hast du Version 4.2.5 bzw 4.2.6 (Intel Optimierung).

Toengel@Alex

Es gibt ein CDILLA update..ich such mal :D

THX ich hab des CDILLA update gefunden auf der discreet.com

und es funktioniert endlich

noch eine frage wie kann ich bei 3Dmax bilder oder sonstiges als SWF [FlashDatei] speichern ?

ich suche für 3DSMax 4X Texturen Tuturials und Plugins kennt jemand da gute seiten ?

hallo,

was die swf geschichte angeht, mit dem plugin vecta3d kann man .max als .swf exportieren. leider weiß ich momentan nicht, ob es für 3dsmax 4.x schon eine version gibt...

greets, weird

das beste plug um max in swf oder flash zu exportieren ist meiner meinung nach swift3d...

ich hab leider nur ne trial (kaufen???..kein geld ^^), daher kann ich nur über standbilder urteilen und weniger über die finalen videos...

Zurück
Oben