3GS - downgrade 4.0 auf 3.1.3 klappt nicht

Genau, das wäre die Anleitung über sn0wbreeze...aber leider hast du ja keine SHSH Hashes und bist auch schon auf 4.0.

warte mal, ich brauch auch shsh 3.1.3 um die anleitung durchführen zu können?

nein, du brauchst ein auf FW 3.1.2 SHSH. HIER die Anleitung, obwohl es dir leider nichts bringt.

Sorry aber es gibt derzeit keine Möglichkeit dein iPhone zu jailbreaken. Mach was besser mit der kostbaren Zeit als zu suchen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
also bei ebay verticken...na klasse

oder geduld haben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht warten kannst, dann ab damit in die Bucht...ich würd aber noch ein bis zwei Monate warten und öfters bei handy-faq reinschauen. Der Jailbreak fürs 3GS wird bald kommen.

In der zwischenzeit haste halt nen schönen MP3-Player ;-)

lach...hab bereits einen nano 16gb + classic 160gb. ;)

ich habs für 300 € bekommen. heute würd ich bei ebay locker noch 400 € kriegen, da noch restgarantie von 9 monate etc...

ok...dann weg damit, ab in die Schweiz oder Italien und hol dir ein iPhone 4

du wirst es nicht glauben, aber ich möcht echt nicht mehr wie 300 € zahlen fürn iphone...daher nur ein 3gs ;)
ich denke, 4 wirds nie, da zu teuer.

Versuchs mal mit Redsn0w habe ich auch bei meinem gemacht und funzt einwandfrei , habe ein Downgrade von 4.0.1 auf 3.1.3 gemacht mit meinem iPhone 3G.

Aber eine frage , warum willst du bei deine 3GS was ja schneller ist , und bei 4.0.1 einwandfrei schnell läuft wieder auf 3.1.2 , das ist doch recht merkwürdig.

Brauchst nichts mehr herumprobieren...es gibt bereits einen Jailbreak

LINK