Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Morgen ich haben derzeit einen Samsung 226BW, brauche nun aber noch einen zweiten bzw. dritten Tft frage ist wie ich das mit der Grafikkarte realisieren soll und welche Monitore ich nehmen soll was kann man empfehlen?
Also bei dreien muss ja eine neue Grafikkarte her das ist mir bewusst hatte nun auch einen Dell U2711 hier nur habe ehtweder von der größe oder vom IPS Kopfschmerzen bekommen. Daher muss es erstmal leider TN werden denke ich Preislich liege ich so zwischen 300-400€ pro Display.
Naja wird wohl AMD werden da zwei zuviel Strom verbrauchen würden, also 9650 oder 9670 Hersteller ist aber nicht klar, da ich mich mit AMD Karten nicht so gut auskenne.
Ich denke du meinst 6950 und 6970? Eine 6870 wäre auch keine schlechte Wahl, zum Beispiel die Sapphire FleX HD 6870, dann brauchst du auch keine Adapter: http://www.hartware.de/review_1252.html
Naja ok das kommt ja auf die Monitore drauf an ob ich Adapter brauche oder nicht aber wie gesagt da suche ich ja noch hatte z.B. mir mal den Dell P2311H bei einem Kumpel angeschaut und der sah nicht so schlecht aus, das Problem ist nur das der nur DVI und VGA Ausgänge hat
Wäre möglich, dann musst du aber einen aktiven Adapter nehmen und sind teurer und funktionieren nicht alle problemlos.
Was für Anforderungen hast du denn an den Monitor?
Mh ok warum muss der aktiv sein was bewirkt der etc etc kannst du da ein bisschen mehr erklären?
Zum Monitor solte Neig-, Schwenk-, und Höhenverstellbar sein sowie eben mindestens 23" für 16:9 oder 24" für 16:10 Paneltyp bleibt eben nur TN da ich leider mit IPS nicht klar komme. Sollte für Office und bisschen Spielen und EBV reichen also nicht ganz zuschlechte Farben haben.
Kann wer vielleicht auch was zum NEC MultiSync EX231W sagen?
DVI und HDMI sind bis auf die Soundübertragung identisch, dadurch kann man einfach passive Adapter verwenden. Bei DP und DVI ist das aber nicht der Fall, dadurch braucht man einen aktiven Adapter, der das Signal erst umwandelt und nicht nur weiterleitet. Dieser Adapter dürfte dafür brauchbar sein: http://geizhals.at/deutschland/a567957.html