3x 24" LCD an SAPPHIRE Radeon HD 7970 VAPOR-X GHz Edition

hi,

hab nun alles angeschlossen läuft auch soweit, nur meine Desktop Auflösung beträgt nur 4800*900 und nicht 5760*1080, hab ich was Falsch gemacht, denn in Spielen kann ich die volle auflösung wählen (5760*1080)

Und noch eine frage, wie weit/nah sollte man bei 24" Monitoren weg sitzen bei Trible system?

Ich finde es macht von der Entfernung her keinen Unterschied ob da ein Monitor steht oder drei. Sitz bequem.

HisN schrieb:
Ich finde es macht von der Entfernung her keinen Unterschied ob da ein Monitor steht oder drei. Sitz bequem.

Okay alles klar, mal noch noch eine frage, meine Graka wird übelst laut, gibt es eine Alternative kühlung? der lüfter is bei 90-100 und die graka dann zwischen 80-90grad heiß, jmand eine idee außer gleich ne neue graka kaufen?

Die vorhandenen Gehäuselüfter mal ein paar Stufen höher stellen?
Wobei 80-90° kein Wunder sind. Die Karte muss hart arbeiten bei der Auflösung :-)

Meine 78970 sapphire war kein refe design, daher ist das wohl kaum möglich

HisN schrieb:
Die vorhandenen Gehäuselüfter mal ein paar Stufen höher stellen?
Wobei 80-90° kein Wunder sind. Die Karte muss hart arbeiten bei der Auflösung :-)

also gibt es keine möglichkeit sie evtl. leiser und besser zu kühlen? evtl. Wakü?

Wakü ist immer eine (gute) Option.

gibt es da was gutes was auch nicht mein ganzen system schrottet?

Hast Du zwei linke Hände oder geht es einigermaßen? Der Umbau der Graka auf Wakü ist der schwierigste Teil (wie ich finde).
Den Rest würde ich einfach neben den Rechner stellen. Dann hast Du nur etwa 20ml Wasser im Rechner^^.
Aber "etwas gutes" fängt bei 400 Euro an.

HisN schrieb:
Hast Du zwei linke Hände oder geht es einigermaßen? Der Umbau der Graka auf Wakü ist der schwierigste Teil (wie ich finde).
Den Rest würde ich einfach neben den Rechner stellen. Dann hast Du nur etwa 20ml Wasser im Rechner^^.
Aber "etwas gutes" fängt bei 400 Euro an.

hab mal extra zu dem Thema mit passender überschrift auf gemacht, damit es mehr leute lesen, das mit dem Trible ist ja geklärt :)

Zurück
Oben