3x30" GTX480 SLI oder 5870 2GB Crossfire

Ist bekannt :-) Es Würde wenn dann auf normales 2er Crossfire hinauslaufen!

Doch aber nur mit SLI weil Pro Grafikkarte gehen nur 2!
Soll aber erst mit dem 256.xx Treiber gehen! Das ganze heist dann "3D Vision Surround"! (Steht auch schon Vollmundig auf der Verpackung)
Derzeit bekommen sie es nicht mal im 2D hin! :-(

ich würde es an eurer Stelle mal mit 2 x 5950 4GB oder eben 2 x 5870 2GB versuchen. Mach aber bitte mal ein paar Fotos von dem System und den Monitoren! :)

thomas2605 schrieb:
Doch aber nur mit SLI weil Pro Grafikkarte gehen nur 2! ..

Genau das ist eben die Frage.
ich gebe zu das ich selber keine Aktuelle Fermi oder 5XXX habe, aber jetzt eine ATI 4890 und davor eine 9800GT. Wenn man dort mehr als 2 Monitore betreiben wollte, dann musste eine zweite Grafikkarte mit rein. klar.

Wenn man aus den beiden Grafikkarten dann aber ein Crossfire oder SLI Gespann gemacht hat, dann ist das wieder "eine Grafikkarte" und es gehen wieder maximal 2 Monitore.

habe noch nichts gehört das das bei den neuen anders ist.

Es wurde bereits erwähnt das 2x5970 4GB aufgrund von mRuckerln nicht in Frage kommt.

@Topic:
Naja dann bleibt euch eh nur mehr die Variante von 2x5870 2GB übrig

Äh es mikrorucklelt auch schon mit zwei Karten.

Aber längst nicht so stark wie mit 4 GPUs...;)

Ok, bleibt nur noch eins:
Auf 6870 mit Standard 2GB VRAM und Sondereditionen mit 4GB VRAM warten.
:D

Warten is doof :-) Warten schon ewig! Die 3 Bildschirme stehen ja schon länger da :-)

Hat eigentlich schonmal jemand was von GTX480 mit 3Gb Speicher gelesen?
Teslas sollen ja mit bis zu 6GB VRAM kommen

@thomas2605

echt geile Bilder *NEIDISCH BIN*
Aber was mir aufgefallen ist, dass die einzelnen Bilder etwas "versetzt" sind durch die Rahmen.
Ich glaub mich zu entsinnen, dass die neuen nVidia Karten eine Option besitzen wo man die Abmessung den Monitorrahmen eingeben kann und dann das Bild im Spiel demenstprechend angepasst wird als würde der Rahmen nur "verdecken" können das die ATIs auch?
Wenn nicht wäre das eine Überlegung für die nVidia.
Was würde gegen einen Triple SLI Verbund sprechen (ich weiß dann müsste auch ein neues Mainboard her, aber ich behaupte jetzt mal an Geld mangelt es bei euch nicht oder?)

Wegen Tesla, habt ihr schon mal geschaut ob es nicht inofzielle Treiber gibt damit man mit den Teslas spielen kann? Für die alten Wuadro hat es ja solche "Umbauten" gegeben

Gamerkarten kann man zu Workstationkarten umflashen.
Andersherum sollte es auch gehen auch wenn es sehr teuer ist .
Bei Teslas macht es keinen Sinn, wiel sie keine oder nur einen Monitoranschluss haben .

Die Bilder waren noch mit dem 10.2er Treiber entstanden da ging das mit dem Bezel noch ne (oder wir Deppen haben es im Treiber übersehen)
Mit aktivierten Bezelmanagment hat man dann in den Spielen noch eine höhere Auflösung zu Wahl! Waren glaub knapp 8000x1600 Weil er das rausgerechnete links und rechts wieder Zugibt!

Triple SLI fällt aus weil trotzdem nur 1,5GB VRAM Nutzbar sind!

Richtige Teslas wären dann doch zu teuer hatte die Hoffung das evt auch Desktopkarten mit §GB angkündigt sind, habe aber noch nix davon gehört!

Das mit den Desktopkarten zu Workstation Wandeln ging nur bis zur Geforce 6800 bzw ATI HD3870!
bei neueren Karten hatte Nvidia einen Hardwarelock drin! Bei ATI weiß ich ne genau aber meine 4870er kann ich göaub leider nicht mehr zur FireGL oder Firestream modden! (Wenn doch dann her mit den Infos)

Bei Nvdia geht das umflashen nahc wie vor noch.

Zurück
Oben