4 Bildschirme an MSI n660 2GD5/OC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thisismario1893

Cadet 1st Year
Hey:)
hab mir einen PC selbst zusammengestellt und soweit passt auch alles.
Das einzigste Problem sind jetzt meine Bildschirme.
Denn ich möchte gerne, sofern es geht, an die Grafikkarte (MSI n660 2GD5/OC) 4 Bildschirme anschliessen.

Das wären:
1x Philips PFL 3107K 40" Fernseher über HDMI
1x Monitor 19" 16:10 der hat einen VGA-Eingang
1x Monitor 17" 4:3 ebenfalls VGA
und einen den ich noch bestellen werde. Je nach dem welcher Anschluss an der Grafikkarte freibleibt, wird dann der Monitor gekauft. Vorzugsweise aber auch 17" und 4:3.

Ich möchte dann entweder nur den Philips Fernseher benutzen oder die 3 Monitore nebeneinander, also nicht dass auf den Monitoren das gleiche Bild ist, sondern dass ich z.B. den Windows Explorer vom einen in den anderen Bildschirm ziehen kann aber auch über alle 3 Monitore spielen kann.

Die Grafikkarte hat folgende Anschlüsse:
Displayport
HDMI
DVI-D
DVI-I

Den Fernsehr schliesse ich über HDMI an.
Gibt es, und wenn ja welche, Adapter, mit denen ich die drei Monitore an die Grafikkarte anschliessen kann und die dann so funktionieren wie oben beschrieben.

Vielen Dank erstmal dass Ihr euch die Mühe gemacht habt, um das alles durchzulesen.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen:)

Ich würde mich von einer VGA Gurke trennen. Nur der DVI-I gibt noch ein VGA Signal raus, für den zweiten VGA Monitor brauchst Du einen Konverter, der den Wert des Monitors über steigt.

Zocken übrigens nur mit 3 identischen Monitoren und nicht mit Mischmasch.

Kann man bei den 6xxer Karten von nVIDIA ÜBERHAUPT 4 Monitore ansprechen?
Ich dachte es geht inklusive DP nur 3 zur Zeit?
Für mehr muss man doch eh noch zu AMD / Matrox greifen oder einer zweiten GraKa richtig?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben