News 4 GB DDR2-800-Kits der „Reaper“-Serie von OCZ

Ganz nett, aber wirklich schön finde ich den HS nicht...

Dafür ist der Preis schwer in Ordnung - für 800MHz CL4, ich würde aber lieber auf das bischen Mehrleistung verzichten und CL5 oder sogar nur 667MHz Speicher kaufen.
 
mein DDR2 667mhz ram wird ja gerane einmak handwarm. wozu baucht dieser hier ne heatpipe, die ohne korrekte kühlrippen sowieso sinnlos ist. :confused_alt:
 
@ _DJ2P-GER_ bei normalen Speicher macht die Preisdifferenz zwischen 800cl4 und 800cl5 gerade einmal 6€ aus wieso sollte mann da nicht zum cl4 greifen wem das die 6€ nicht wert ist ,tja der wird wohl auch mit 533 leben können.

2GB MDT 800 CL 5 52€
2GB Geil 800 CL 4 58€ vorteil Hedspreader, bessere Timings, und höherer Wiederverkaufswert, von den besseren Optik garnicht zu reden.
 
Schön zu sehen, dass DDR2 nicht einfach wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen wird... Das wär für mich wirklich ne Überlegung wert... den 1GB Infineon 533MHz raus (der ja nicht gerade mit tollem Übertaktungspotenzial protzen kann) und die 2 OZC 2GB rein... Dass Heatspreader gleich dabei sind ist man ja von OCZ eh gewohnt, der Passivkühler oben drauf erhöht vllt auch noch n bisschen das übertaktungspotential, die gehn sicher auch mit über 1GHz. Nur n bisschen billiger solltwen sie noch werden, find ich... naja, das gibt sich sicher ein den kommenden 1-2 Monaten. Dann schenk ich mir die zu Weihnachten xD
 
Klar gibts 1gb CL5 800er unter 20€! Mehrere sogar.
Die Aeneon sind z.b. gerade nochmal ein Stück im Preis gefallen: Klick mich.

19,45€ für 1GB CL5 800er, sprich 77,80€ für 4096MB DDR2 800er CL5.
CL4 braucht doch niemand, die kosten dann halt über 110€ wenn man 4GB davon haben "muss".

mfg,
Markus
 
Klar reicht auch CL5 @ 800MHz. Für OC'er sind hier aber lediglich Kits mit Micron Chips interessant.

mFg tAk
 
Für was denn? Die MDT machen auch 500 mit .. die Aeneon sowieso!
Ist doch alles nur Fliegenfangerei ..

mfg,
Markus
 
Zurück
Oben