Karbe
Rear Admiral
Bei mir sind es grob überschlagen 3 Dutzend. Vielleicht auch mehr.novle schrieb:ja super, ehm wie viele echte HD sender bekomme ich per TV? 0?
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind es grob überschlagen 3 Dutzend. Vielleicht auch mehr.novle schrieb:ja super, ehm wie viele echte HD sender bekomme ich per TV? 0?
haha schrieb:Eigentlich sind 3840x2160 auch kein richtiges 4k, sondern Quad-HD.
Bist du dir sicher, dass es nicht 720p oder 1080i sind? Ich konnte beim Telekom Entertain bspw. noch kein echtes HD sehen.Karbe schrieb:Bei mir sind es grob überschlagen 3 Dutzend. Vielleicht auch mehr.
RichBone schrieb:Hallo
sehr schöne Technik und alternative, nie gedacht das eine HD4000 4 Monitore zu steuern schafft.
Auf jedenfall eine Alternativ zu 2 Grafikkarten.
Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
Ben-09 schrieb:Also das Setup mit 4 Monitoren ist doch ideal für Shooter... man braucht gar kein Fadenkreuz mehr - einfach in die Mitte schießen wo man nichts sieht
720p und 1080i sind "echte" HDTV-Übertragungsformate.Smagjus schrieb:Bist du dir sicher, dass es nicht 720p oder 1080i sind? Ich konnte beim Telekom Entertain bspw. noch kein echtes HD sehen.
Karbe schrieb:720p und 1080i sind "echte" HDTV-Übertragungsformate.
Die öffentlich-rechtlichen HD-Sender werden in 720p übertragen, die Sky-HD-Sender in 1080i.
Grüße
Nein, das ist falsch. "HD ready" war/ist eine Bezeichnung für Geräte, die gewissen Mindestanforderungen für die Wiedergabe von HD-Inhalten genügen.sonyfreak1234 schrieb:720p nannte man früher HD ready
Diese Aussage ist absoluter Murks. Die Auflösung sagt doch nix darüber aus, ob das Material hochskaliert wurde.sonyfreak1234 schrieb:1080i ist nur schlecht hoch skaliert
PRODUCT OVERVIEW: The Datapath x4 is a stand alone display wall controller that accepts a standard single or Dual Link DVI input and can flexibly display this across four output monitors....
Supports Creative Monitor Arrangements: This allows the support of many non-rectangular screen arrangements with uneven gaps, and any mix of orientations....
und die vorgestellte Technologie ist eben auch nur auf diesen Boards verfügbar, ABER:4-Monitor-Betrieb auf Dual-Thunderbolt-Platinen von Gigabyte
Haldi schrieb:... bisher gibt es nämlich noch keine MST-hubs auf dem Markt.
Ja.Haldi schrieb:das ding bietet 3x 1280x1024 ! DisplayPort kann 4x FullHD und dazu noch USB2.0
Nein, DisplayPort nicht.Haldi schrieb:...und 100gb LAN über ein Kabel übertragen!