4 Pin Molex nach außen führen

kickloch

Lieutenant
Hallo,

ich suche einen Fronteinschub oder wahlweise auch ein Slotblech, der oder das einen 4 Pin Molex Anschluss nach außen legt. Ich möchte daran dann ein gewöhnliches 4 Pin Molex Steckerkabel anschließen können. Ich finde aber schlicht nichts brauchbares, kann das denn wirklich so exotisch sein, dass es so etwas nicht zu kaufen gibt?

• Gefällt mir
Reaktionen: Ltcrusher
Kann auf Anhieb nicht helfen, aber wie sieht es aus mit 3D Druck selber machen?

zakuma schrieb:
Kann auf Anhieb nicht helfen, aber wie sieht es aus mit 3D Druck selber machen?
Oh, naja wenn alle Stricke reißen, dann vielleicht schon, einfacher wäre fertig kaufen
0x8100 schrieb:
Das bei Amazon habe ich auch gesehen, ich dachte halt an etwas Einfaches, nur eine Molex Buchse und fertig und dann auch etwas günstiger.
Das zweite Modell scheint erstens ausverkauft, und zweitens hat es den Steckerteil außen, nicht die Buchse.

Danke, aber so ein externes Netzteil besitze ich schon. Ich wollte aber gerne das PC Netzteil anzapfen.

Interessante Fragestellung. Bin mal extrem neugierig: was soll denn darüber angeschlossen werden?

Hätte nicht erwartet, daß es so viele Optionen in Form von Slotblechen, etc. gibt.

Eigentlich gar nichts Besonderes, einfach nackte Festplatten ohne externes Gehäuse und ohne Dockingstation. Datenanschluss ist ja gar kein Problem mit Sata bzw. eSata. Und 4pin Molex auf Sata Power 15 Pin Adapter habe ich auch zur Genüge. Nur kann ich halt den Strom vom PC Netzteil nicht nach außen führen. Also ein externer Sata Power 15 Pin Anschluss würde natürlich auch gehen, finde ich aber auch nix.

Zurück
Oben