1er ...2er und 4 er von corsai... alle ddr 2 ... 6Ponderosa schrieb:Wie groß in GB sind denn die Rammodule?
400er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1er ...2er und 4 er von corsai... alle ddr 2 ... 6Ponderosa schrieb:Wie groß in GB sind denn die Rammodule?
hhaste recht mit der kabelage... issso.. aber daher mal vonab ...aufklebers ...habe doch gesagt welche ...aber gut .. ich gucke..u fotogr. mom.whats4 schrieb:K9N Neo V2
...immerhin, gegen ende der ersten bildschirmseite....
btw: die verkabelung wirkt... nun, wenig vertrauenerweckend: kraut&rüben
und vielleicht lassen sich ja sogar die rams ablichen, genauer: deren aufkleber
das doch mal was mit ner aussage wo ich was mkiit anfangen kan . major tom ...danke ... mmmhhh und nu ..Tom-S schrieb:Man sollte halt möglichst 4 gleiche Module haben, keine Mischbestückung. 2 Stück in die grünen Sockel und im Bios erst mal auf 266 oder 333 Mhz stellen. Danach mit 3 und 4 Stück testen. 4gb DDR2 module gibt es eigentlich nicht für diese Mainboards und wie bereits gesagt, Mischbestückung auf einem NF520 ist nicht toll.
Dass kann mir doch keiner erzählen dass so zu schreiben nicht aufwändiger ist als normal. Interessanter Stil.bizzi smallz schrieb:hhaste recht mit der kabelage... issso.. aber daher mal vonab ...aufklebers ...habe doch gesagt welche ...aber gut .. ich gucke..u fotogr. mom.
und ja .. iss richtig ... 2gb´ler u 1´ser... nixxe 4er ...bizzi smallz schrieb:hhaste recht mit der kabelage... issso.. aber daher mal vonab ...aufklebers ...habe doch gesagt welche ...aber gut .. ich gucke..u fotogr. mom.
Ergänzung ()
das doch mal was mit ner aussage wo ich was mkiit anfangen kan . major tom ...danke ... mmmhhh und nu ..
sorry .. war eher so gemeint das ich mich angegriffen fühlte und nicht beleidigend wurde sondern nur auf die beleidigende art geantwortet habe ... nun bitte nicht mir nen strick drehen .. war vieleicht nicht ganz kollegial von mir und feinfühlig aber der erste stein...bla ... also bitte nicht bösse sein ... ich meijnte es nicht so wies rüberkam sondern antwortetet nur im affektBDR529 schrieb:@bizzi smallz
Also ganz ehrlich...
Du kommst hier in dieses Forum, weil du Hilfe suchst. Aber bringst es nicht einmal fertig, vollständige Sätze zu schreiben. Wir müssen die Hälfte aller Begriffe erraten. Darüber hinaus gibst du keine vollständigen Hardwaredaten und eine unzureichende Fehlerbeschreibung.
Aber jetzt fängt es noch an, dass du uns beleidigst. Und ja, der entsprechende Beitrag wurde bereits gelöscht, aber ich habe ihn sehr wohl gesehen.
Hier ist keiner von uns "abgefu**t" oder sonstiges. Mit einer solchen Art und Weise wirst du im Leben nicht weit kommen, und auch nicht in diesem Forum.
Also zum letzten Mal:
1) nenne sämtliche Hardware beim NAMEN - Modellnummer und ggf. Bezeichnung.
Wenn du unsicher bist, poste einfach Fotos von den Einzelteilen, auf denen man diese Bezeichnung sieht.
Details dazu findest du ggf. in Windows mit dem kostenlosen tool "CPU-Z" heraus.
2) Gib uns detailliertere Fehlerbeschreibungen. Welche Riegel steck(t)en in welchen Slots und was genau ist
dann jeweils passiert, wurde erkannt oder nicht erkannt?
3) Hör auf uns zu beleidigen
NIXX XP::: win 8-10 und da brauch ichs und meine verschiedenen progz auch ... je nach midi oder anderer nutzung .. und sorry .. ich red und schreib halt nach mund art ...Gigaherz schrieb:Dass kann mir doch keiner erzählen dass so zu schreiben nicht aufwändiger ist als normal. Interessanter Stil.
Wird überhaupt mehr RAM gebraucht? Die gezeigte Hardware wird mit allem über xp wahrscheinlich eh Probleme haben. Und das geht nur bis 4Gb.
passt schu sobizzi smallz schrieb:win 8-10 und da brauch ichs und meine verschiedenen progz auch ... je nach midi oder anderer nutzung .. und sorry .. ich red und schreib halt nach mund art ...
Wurde ja schon verlinkt, ggf. übersehen:bizzi smallz schrieb:ich red und schreib halt nach mund art ...
Mal ganz ehrlich: Dafür taugt das Ding doch nix mehr, das ist doch nur noch gefrickel und purer Krebs. Da bekommste gebraucht deutlich bessere Hardware für einen Apfel und ein Ei. Vor allem wenn ich jetzt mal dreist davon ausgehe, dass da jetzt nicht die "High End CPU" der Athlon 64 X2 (wenn ich das richtig überblicke) verbaut ist, der, je nach Modell, auch schon fast 20(!) Jahre alt ist.bizzi smallz schrieb:NIXX XP::: win 8-10 und da brauch ichs und meine verschiedenen progz auch ... je nach midi oder anderer nutzung .. und sorry .. ich red und schreib halt nach mund art ...
Das geht eigentlich ohne Probleme. Hab mir letztens sogar noch einen Install mit sempi 145 angetan. Dauert halt nur.Der Nachbar schrieb:Ich habe mir schon einen abgebrochen Windows 10 auf einen AM2+ Phenom II installieren zu wollen und habe es bei Windows 7 belassen.
Definitiv.Der Nachbar schrieb:Aber ich schweife ab.
Bitte was?Der Nachbar schrieb:für die Helfer zur Info, nicht über die lockere Mundart wundern. Musiker und Kreativschaffende sind je nach Stilrichtung sehr locker oder extrovertiert drauf um vom Potenzial zu schöpfen und als VIP Fan sollte man sich nicht vom Idol blenden lassen