4 verschiedene Wärmeleitpaste

• Ersteller Ersteller Soulofwrath
  • Erstellt am Erstellt am
S

Soulofwrath

Gast
Moinsen

so Titel 4 verschiedene Wärmeleitpaste fuer meine Graka, hab genau 4 verschiedene Pasten fuer meine Graka (260²GTX), die wären Prolimatech PK1, Artic Silver, Artic Cooling MX2/3,Scythe Thermal Elixer?

meine Frage ist, Welche kann mein Graka gut kühlen, da meine Temperaturen bei 70-90°C heißt wird mit akasa 450 paste.

bitte meinungen und erfahrung pls HELP :D

Wenn du schon eine "nicht-standard" WLP benutzt, denke ich nicht, dass du mit einer anderen noch große Sprünge machen wirst.

Alle 4, wenn man sie richtig aufträgt...

Prolimatech PK1 ist eine sehr gutte WLP

Und sonst schau dir mal Die Aktuelle PC Games Hardware 08/2010 an.Da testen sie grade WLP.und haben einen Spitzen bericht wegen Sommerhitze und Kühlung

Zuletzt bearbeitet:
die alte paste von zotac ist durch das spielen weg geh bröselt, deswegen musste ich zu mein akasa paste greifen

Also ich hab mit der MX 2 sehr gute Erfahrungen gemacht!
(Habe selbst CPU-Temps bis 71° gehabt und da hat es nix weggebrutselt)

ja auf cpu und net grafikkarte :P bei bfbc2 hab ich 95°C geschafft aber dann, hab ich den rechner ausgemacht :(

Alle 4, wenn man sie richtig aufträgt ... denn die 1-2°C Unterschied machen bei 70-90°C kaum was aus

arctic silver 5 ist und bleibt die beste paste. sie hat eine sehr gute konsistenz trocknet nicht aus und lässt sich wunderbar wieder entfernen. am wichtigsten ist aber die leistung und die wird höchstens durch flüssigmetal oder metal-pad übertrumpft. habe über die ganzen jahre schon unzählige pasten probiert von a - z und ac5 ist nicht zu übertreffen.

was hast du den für eine grafikkarte? wie ist deine belüftung im gehäuse? alles staubfrei? bei den temps drausen, ist das normal, das die steigen.

hab Zotac260²GTX und gehäuse ist ein haf 922, hab vorne 200mm.seite 200mm, hinten 12mm und oben 200mm

Zurück
Oben