DerKonfigurator
Commodore
Ein sehr hohes Preisniveau für das Gebotene hatten sie aber schon immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahlmeister schrieb:Damals waren sogar noch Röhrengeräte nichts unübliches, ich habe schon lange keines mehr in freier Wildbahn gesehen ausser uralte Überwachungssysteme bei Pförtnern und Sicherheitsdiensten.
DerKonfigurator schrieb:Ein sehr hohes Preisniveau für das Gebotene hatten sie aber schon immer.
schreibtisch schrieb:apple hat schlicht und ergreifend in jedem bereich die besten produkte bzw. produkte,
devastor schrieb:Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache das man das Geld nicht in die Akkuentwicklung steckt. Das wäre mal wieder etwas womit man bei Apple wirklich punkten könnte.
devastor schrieb:Was ich nicht verstehe, ist die Tatsache das man das Geld nicht in die Akkuentwicklung steckt. Das wäre mal wieder etwas womit man bei Apple wirklich punkten könnte.
iSight2TheBlind schrieb:Konkurrenzgeräte die eine vergleichbare Qualität liefern sind in der Regel ähnlich teuer.
Man darf ein Macbook Pro oder Air halt nicht mit dem 300€-Plastiklaptop von Acer oder Medion vergleichen.
Flaggschiffsmartphones der Konkurrenz sind auch ähnlich teuer wie ein iPhone und Microsofts Surface Pro-Serie liegt auch in den Preisregionen der entsprechenden Apple-Geräte.
iSight2TheBlind schrieb:@Lyle
Blödes Autobeispiel: Wenn ich nur von A nach B kommen will tut es ein Auto für 10.000 Euro ganz wunderbar.
Aber wenn ich ein gehobeneres und sportliches Fahrzeug - eben auch für den Fahrspaß - will, dann kostet das halt beispielsweise 60.000 Euro. Ob ich nun bei Porsche 65.000 Euro ausgebe oder bei BMW nur 59.000 Euro nimmt sich dann auch nichts mehr, da der Preisunterschied in dem Bereich den Kohl auch nicht mehr fett macht!
White Rabbit schrieb:So lange sich Apple nicht den Verstand von Steve Jobs in irgendein Apple-Gerät gesynct hat, wird Apple mit Tim Cock und seinen Nachfolgern untergehen. Das sieht man schon an den neueren Apple-Geräten wie Apple TV (Größe), dem neuen Serviceprogramm (Stichwort: iPhone Display-Reparatur), Mac Pro, Problemen mit den Stores usw. uvm.
iSight2TheBlind schrieb:@CryztalBT
Es ging mir allein um die Qualität eines SP4 (mal von den vielen Softwarefehlern abgesehen, vielleicht sagen wir einfach Materialqualität^^).
Das Modell welches du für 1900€ nennst ist ja auch eindeutig kein Konkurrent eines Macbook Air sondern eines Macbook Pro - wenn du mit dem Macbook Air vergleichen würdest würdest du da Preise ab 1099€ haben - und da könntest du dann theoretisch sogar noch ein 9,7" iPad Pro dazukaufen, bis du bei deinen genannten 1900€ bist. Oder bekommst bei einem einzelnen Macbook Pro 13" 512GB SSD, statt der 256GB im Surface Pro 4.
iSight2TheBlind schrieb:Wobei ich aber auch 2-in-1 nicht als erstrebenswertes Ziel ansehe, das hat was von dem Trend zu Touchscreennotebooks als Windows 8 kam - das war kacke und wurde mittlerweile wieder eingestellt, einfach weil kein Mehrwert dahinter war.
CryztalBT schrieb:Wüsste nicht, was an einem Betriebssystem Spaß machen soll, in dem man noch nicht einmal die App Symbole frei auf dem Homescreen platzieren darf
Autokiller677 schrieb:Das ist lange nicht jedem wichtig. Solange ich die Reihenfolge einstellen kann ist es mir völlig egal, ob das Raster die Icons automatisch zusammenzieht.
Autokiller677 schrieb:Dafür finde ich so Sachen wie das Annehmen von Gesprächen über Tablet & PC eine super Sache und ist mir auch wichtiger, als bis ins letzte den Homescreen modifizieren zu können. Auch AirPlay finde ich ein starkes Argument für das Apple-Ökosystem (Ja, ich kenne Miracast, nein, es kommt nicht da dran).