Warum muss man das ganze mit DVD vergleichen.
720p oder 1080i ist auch ganz nett, und das kommt auch bald über die leitung und satellit.
Kauft Euch im neuen Jahr erstmal nen guten HD Receiver. Da hat man öfter was von.
Ich empfinde die Steigerung von normaler DVD auf HD ready Qualität sehr groß.
Die Steigerung von HD ready auf Full HD (also Blu Ray) ist zwar auch groß, aber
je nach Display fällt der Sprung dennoch kaum in's Gewicht.
Ich bin kein DVD/BluRay Sammler, daher bieten sich für mich eher die bezahl-downloads an.
Allerdings ist Auswahl und Preis bei HD Downloads - warum auch immer- eingeschränkt.
Letztlich hängts vom Sitzabstand ab. Wer direkt an der Scheibe klebt braucht bessere Quali.
Das Otto-Normal Couchwesen sitzt meistens 3-5 Meter weit weg.
Bei Blu Ray sollte man bei 40" schon deutlich unter 2 Meter (mindestens!!) an den TV ran.
720p oder 1080i ist auch ganz nett, und das kommt auch bald über die leitung und satellit.
Kauft Euch im neuen Jahr erstmal nen guten HD Receiver. Da hat man öfter was von.
Ich empfinde die Steigerung von normaler DVD auf HD ready Qualität sehr groß.
Die Steigerung von HD ready auf Full HD (also Blu Ray) ist zwar auch groß, aber
je nach Display fällt der Sprung dennoch kaum in's Gewicht.
Ich bin kein DVD/BluRay Sammler, daher bieten sich für mich eher die bezahl-downloads an.
Allerdings ist Auswahl und Preis bei HD Downloads - warum auch immer- eingeschränkt.
Letztlich hängts vom Sitzabstand ab. Wer direkt an der Scheibe klebt braucht bessere Quali.
Das Otto-Normal Couchwesen sitzt meistens 3-5 Meter weit weg.
Bei Blu Ray sollte man bei 40" schon deutlich unter 2 Meter (mindestens!!) an den TV ran.