400€ Alltagspc

Ich will mich mal selber zitieren:

Nando. schrieb:
irgendwann will er evtl. mal ein kostenloses aktuelles F2P-Spiel oder eins aus einer Zeitung spielen und da kann die iGPU der APUs nicht mehr mithalten ... selbst die hier verlinkte GTX 750 ist je nach Spiel 50-70% schneller...

Natürlich geht auch günstiger ... folgende Komination kostet in etwa so viel wie eine aktuelle APU (125 Euro) und hat trotzdem 20-40% FPS mehr in Games: http://geizhals.de/?cmp=846121&cmp=1013477

Ich würde es ebenso nicht gut finden, wenn ich extra wegen der besseren (und damit teureren) Grafik eine APU kaufe und dann trotzdem aufrüsten müsste, wenn es mit der APU ruckelt.
Selbst bei freien Spielen wie World of Tanks ist die APU-Grafik selbst mit niedrigen Grafikdetails in FullHD an der Ruckelgrenze ... eine 50 Euro Grafikkarte nicht ...

Aber ja ... prinzipiell würden "alte" (je nach Definition) Spiele auf der APU gut laufen ...

So Kollege findet 500€ gehen ihm noch und ich würde das System jetzt so bestellen wie es im anfangspost zu sehen ist. Vltt noch mal die letzte Absegnung ;D

jetzt verunsicherste mich aber mit deiner wortwahl:D
Meinteste das der amd prozessor + r7 20-40% besser wäre als der i3 + 750 oder war das im vergleich zur igpu

Das war im Vergleich zur iGPU ... i3 + 750 ist natürlich leistungsfähiger (und teurer) als Athlon + r7 ...

alles klar ^^ dann schick ich das jetzt so wie es ist ab

Vielen dank allen die mir geholfen haben

Zurück
Oben