4060ti läuft nicht rund...spiele, lüfter etc

soweit ich weiss nicht.. es könnte aber sei das dadurch das ich die wasserkühlung nicht ans rgb angeschlossen habe der die werte nicht richtig überträgt
Ergänzung ()

Ergänzung ()

Jetzt schonmal vielen Dank für deine Hilfe
ich muss jetzt weiter für eine wichtige Klausur lernen und würde mich morgen mittag wieder dran setzen
würde mich freuen wenn du zeit hättest Lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baal Netbeck
Naja in dem Video passiert jetzt nichts ungewöhnliches, bis darauf, dass du irgendwo gegen fährst.;)

Frametimes, GPU AUslastung, CPU AUslastung....temperaturen...sieht alles normal aus.
Die GPU Lüfter gehen nie über 36%....die CPU ist mal kurz auf hohen 70°C und einmal auf 81°C....keine ungewöhnliche Temperatur für eine solche CPU und auch die Sprünge sind zu erwarten.

Natürlich sollten die Lüfter nicht darauf reagieren.

Sind denn während des Videos die Lüfter hochgedreht? Ich höre ja nur den Game Sound.

Hier wäre ein Video, wie jemand anderes seine Lüfter eingestellt hat, Eventuell fällt dir ja ein Unterschied auf.
Hängen bei dir alle Lüfter an Port 1 und 2? Können die Ports so viele Lüfter auf einmal ab=?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azghul0815
ja die Lüfter haben in dem Video hochgedreht...
installiert und eingerichtet habe ich es genau so deswegen weiss ich immer noch nicht was das Problem sein könnte
Wenn 80 Grad normal sind dann kann ich mir aber nicht erklären das das in dem programm schon im roten Bereich ist...

Ist es Absicht das die Lüfter der Wasserkühlung in Richtung PC-inneren pusten oder sind das reverse blade Lüfter?

Zurück
Oben