Drewkev
Geizkragen
Ja. Hol dir einen 49er oder zwei 27er und gut.Gaming1903 schrieb:die Frage ist ja ob die 4080 super Probleme haben kann beim Gaming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Hol dir einen 49er oder zwei 27er und gut.Gaming1903 schrieb:die Frage ist ja ob die 4080 super Probleme haben kann beim Gaming
Naja was erwartest du bei einem DUHD Monitor der 1600€ kostet. Der will halt auch befeuert werden.Gaming1903 schrieb:Die werden wahrscheinlich noch teuerer als die 4090
Und dann geht die 4080 super oder eine kleinere Grafikkarte?Drewkev schrieb:Ja. Hol dir einen 49er oder zwei 27er und gut.
Was hat dir nicht gefallen bei der 49 g9?ferris19 schrieb:Naja was erwartest du bei einem DUHD Monitor der 1600€ kostet. Der will halt auch befeuert werden.
Würde mir auch eher zwei einzelne holen. Hatte auch mal einen G9 49 Zoll. Würde mir aber in Zukunft eher zwei einzelne holen.
Gaming1903 schrieb:@Drewkev Kennst du leicht ein Monitor der Oled 4k auflössung hat der zwei fenster nebeinander aufmachen kann ? dann bitte schreiben ich komm immer wieder auf den neuen Odysasey neo G9
Gaming1903 schrieb:Genau den mit 57" weil ich zwei fenster nebeneinander aufmachen kann! Da ich selbständig als Foto und Videograf bin würde ich natürlich gaming und arbeit verbinden. Und ich unbedingt ein oled 4k brauche Für die Farbtreue.
Das stimmt nicht, es kommt halt DSC zum Einsatz. Außer du meinst explizit den 57er, da kann ich das nicht beurteilen.NoPCFreak schrieb:Was du mit Problemen meinst ist vermutlich, dass NVIDIA nur eine Displayport 1.4 verbaut und somit die Auflösung und die 240 Hz nicht zusammen gehen,
Da es den G9 in mehreren Varianten gibt, der 49 Zöller deutlich weiter verbreitet ist und selbst du erwähnt hast, dass du den 49 Zöller seit mehreren Jahren hast, nein.NoPCFreak schrieb:Dachte das ist aus dem Kontext klar.
Gaming1903 schrieb:Ich möchte mir den Odyssey Neo G9 57" kaufen.
Gaming1903 schrieb:Odyssey Neo G9 hätte 7.680 x 2.160 Pixel es wäre super wenn ich auch auf 4K spielen könnte.
Drewkev schrieb:Du meinst also den großen mit 57", es gibt nämlich noch welche mit 49" und die sind auch deutlich weiter verbreitet
Noch nie einen Gaming-PC gehabt und dann gleich solche Ansprüche? Wie kommt das?
usw.Gaming1903 schrieb:Genau den mit 57" weil ich zwei fenster nebeneinander aufmachen kann! Da ich selbständig als Foto und Videograf bin würde ich natürlich gaming und arbeit verbinden. Und ich unbedingt ein oled 4k brauche Für die Farbtreue.
Sorry, dass du hier nicht die Antworten bekommen hast, die du wolltest. An den Fakten ändert das trotzdem nichts, auch wenn dir das anscheinend weh tut.NoPCFreak schrieb:Vielleicht sollte man einfach richtig lesen... Den 49er bei mir selbst habe ich ins Spiel gebracht, weil es darum ging, dass Spiele generell auf 32:9 oft nicht richtig laufen sollen. Kontext halt.