Nachos HW Tipps
Lieutenant
Hallo zusammen,
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Es geht nur noch drum welche 4090 in den Rechner kommt.
MSI und Asus hab ich ausgeschlossen wegen dem Hardwareluxx Fiep-Threat.
Zur Auswahl steht die Palit Gamerock.
Hier stört mich das Kabel welches separat an einen Argb Anschluss muss zum Synchronisieren der Beleuchtung.
Und die Gigabyte Gaming OC.
Hier frag ich mich, dadurch dass die Beleuchtung von den Lüftern verdeckt werden, flackert es ununterbrochen, zumindest auf Youtube Videos.
Ist das real auch so? Wird man da nicht wahnsinnig?
Vllt kann mir das jemand zur Gigabyte ja bestätigen oder mich korrigieren, dann wirds diese.
Hier mal ein Beispiel von der Beleuchtung:
Mich wundert, dass niemand sich darüber bisher ausgelassen hat?
Ansonsten packen wir halt die Palit mit extra-Kabel ran….
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Und ja, tatsächlich geht es nur noch um die Beleuchtung bei einer 2.000€ Grafikkarte 😂
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Es geht nur noch drum welche 4090 in den Rechner kommt.
MSI und Asus hab ich ausgeschlossen wegen dem Hardwareluxx Fiep-Threat.
Zur Auswahl steht die Palit Gamerock.
Hier stört mich das Kabel welches separat an einen Argb Anschluss muss zum Synchronisieren der Beleuchtung.
Und die Gigabyte Gaming OC.
Hier frag ich mich, dadurch dass die Beleuchtung von den Lüftern verdeckt werden, flackert es ununterbrochen, zumindest auf Youtube Videos.
Ist das real auch so? Wird man da nicht wahnsinnig?
Vllt kann mir das jemand zur Gigabyte ja bestätigen oder mich korrigieren, dann wirds diese.
Hier mal ein Beispiel von der Beleuchtung:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Mich wundert, dass niemand sich darüber bisher ausgelassen hat?
Ansonsten packen wir halt die Palit mit extra-Kabel ran….
Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Und ja, tatsächlich geht es nur noch um die Beleuchtung bei einer 2.000€ Grafikkarte 😂