Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4096 MB NVIDIA GeForce GTX 970 ventilator dreht sich nicht
hey leute ich hab seit kurzen festgestellt das sich bei meiner 4096 MB NVIDIA® GeForce® GTX 970 nur ein Ventilator dreht der andere läuft nicht ich weiß nicht was ich machen soll mein pc is auch relativ neu und teuer war er auch noch könnt ihr mir tipps geben was ich falsch gemacht ab oder was ich richtig machen kann ?
Erstmal könntest du sagen, um was für ein Modell es sich genau handelt
Wann dreht nur ein Lüfter?
Lässt er sich von Hand leicht drehen?
Wie heiß ist die Karte?
Lüfter ist ein schöneres Wort als Ventilator bei Grafikkarte - imho
ist die gtx 970 zufällig eine karte von kfa? wenn ja dann ist das normal, dass im idle nur ein lüfter dreht. wenn die karte unter last ist, dreht auch der 2. lüfter mit.
ist es kein modell von kfa, wende dich an deinen händler oder den hersteller.
wenn du keine anstürze und bildfehler hast kannst du davon ausgehen das es sich um ein feature handelt und nicht um ein Bug.
OFFTOPIC:habe mal vor monaten einen artikel gelesen, das ein kunde bei porsche mit PDK, sein autohaus verklagt hat weil sein auto beim runterschalten zwischengas gibt. Porsche kommentiert, it´s not a bug, it´s a feature.