42 Zoll Full HD nur welchen ?

Ich hab mich schon für die m86-87er entschieden !
Warte nur noch bis sie unter 1400 ist !
Aber das einzige was mich stört ist das "clear panel" !
Das glänzt so scheiße ! mir wär lieber ein mattes wie bei der konkurenz !
Aber da sind dann die farben nicht mehr so schön !

Ich find der is sein Geld nich wert, erstens geringer Kontrast, zweitens nur 1080i, also gar kein wirklicher Full HD Fernseher!

Hallo, ich habe mal eine blöde Frage und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt (will kein Extra-Thread aufmachen).

Und zwar will ich mir demnächst auch einen LCD holen. Allerdings habe ich im Moment nur analoges Kabel-Fernsehen. Wie bekomme ich nun digitales Fernsehen? Ich weiß, dass man sich bei KabelBW anmelden kann und dann bekommt man so einen Digital-Reciver, aber das kostet noch mal monatlich mehr.

Bisher dachte ich immer, dass durch einen eingebauten DVB-T-Tuner automatisch Digital empfangen wird.

Ihr seht, ich bin in der Beziehung völlig ahnungslos und hoffe auf eure Hilfe.

Vielen Dank

@felsi
dvb-t ist digital ,das ist richtig .Allerdings ist die bitrate sehr gering und sieht nicht wirklich besser ausWenn du die möglichkeit hast ne schüssel zu montieren würde ich
DVB-S bevorzugen.

Hi, danke. Aber wie ist das nun also? Schüssel kann ich leider keine montieren.

Was benötige ich genau und was muss ich anmelden um Kabel-Digital zu bekommen?

Vielen Dank

Hi, sag mal, ich hab die verschiedenen Beiträge hier im Forum gelesen und bin auch am überlegen, mri den Samsung zuzulegen, den du hast (M87). Was mich interessiert, ist die Verwendung als PV-Monitor. Läßt er sich auch am PC mit 1080p nutzen bzw. ansteuern? Was ich bisher bei den meisten Tests gelesen hab (andere LCD TVs), können sie zwar ein TV Bild in Full HD darstellen, das PC Bild aber lediglich in 1024x768. Hast du das mal mit deinem Samsung probiert? Das würde mich echt interessieren.
Kannst dich auch gern per E-Mail melden.

Gruß, jensi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzzeichen entfernt!)
Zurück
Oben