46" LCD, Philips 46PFL5605H?

Problem im Geschäft ist halt die Beleuchtung und der ganze Kram. Also Eingangssignal usw.
Dazu kommt ja auch, dass in den ganzen Geschäften die ganzen Settings so verdreht werden, dass man die Geräte kauft, bei denen die die meiste Provision bekommen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Bilder morgen.

cheza schrieb:
(Ob ich jetzt mit der Maus durch die Gegend gucke oder via Gamepad sollte eigtl. egal sein)

Gamepad fühlt sich allgemein relativ schwammig an. Da hat man mit der Maus vorallem dieses Griffigkeitsgefühl bei der Kamera und da fällt das dann auch richtig auf.

Vielen Dank nochmal und mfg
Der Arzt auch deines Vertrauens

(Ich find diese Endklausel so genial :D)

Zuletzt bearbeitet:
Gut, einen Fernseher zu haben ist nicht schlecht, aber ich finde da reicht auch ein "billiger", der nicht dem High-End-Standard entspricht. Du brauchst keine Leinwand, ne weisse Wand reicht völlig - aber ist jetzt nicht so wichtig, ich denke nur, du würdest schnell merken wie viel besser es ist sich Filme auf dem Beamer anzuschauen. Ausser du bist der normale Öffentlich-Rechtliche Konsument - da ist es mit Sicherheit besser einen Fernseher zu haben.

Rauhfasertapete. ;)

Ich brauch also sehr wohl ´ne Leinwand.
Abgesehen davon, dass ich keinen Beamer will, das passt mir irgendwie nicht ins Zimmer von dem ganzen. Dazu kommt noch, dass ich dann die ganzen Kabel von der Decke irgendwie verlegen müsste usw...
PC anschließen? Klar, dann zieh ich mir ein sperriges 5m HDMI-Kabel bis zur Decke.

Danke für den Vorschlag, aber es haut einfach nicht hin. ^^

Dr. Greg House schrieb:
Afaik gelten Plasmas als Auslaufmodelle und veraltet? (Vorsichtige Behauptung)
Ich denke mal du sprichst die Plasmas aufgrund der geringeren Reaktionszeit an?
Soweit ich weiß sind da die LCDs auch deutlich besser geworden. Dazu kommt noch, dass durch bestimmte LED-Verfahren die Schwarzwerte verbessert wurden.
Ich weiß jetzt nicht wie es bei den Plasmakrankheiten aussieht, aber da gab es doch Grünstich, Brummen und Einbrennen, oder? Allein schon das Brummen/Surren, ich würde gerne neben dem Fernseher einschlafen können, der stünde dann ja in meinem Zimmer.
Das Stromfressen kommt ja auch noch hinzu.

Plasmas spiegeln auch noch oder?
Der Bildschirm muss aber auf jeden Fall matt sein, ich hab´ da ein Fenster von der Seite und möchte nicht immer abdunkeln beim gucken. Jeden Staubkrümel sieht man dann auch noch sofort.

Also würde ich behaupten: LCD und definitiv kein Plasma.

Alles richtig!! Ich hab Plasma und Gott sei dank keine Fenster im Hintergrund und die Geräuschen machen mir nicht aus weil ich nicht vor dem fernsehe schlafen gehe und hohes Stromverbrauch macht mir auch nicht aus weil ich es super günstig gekauft habe! gut für mich die Kinder können rusch mal Ball gegen werfen dank stabiles Glas!
Was mich stört ist dieses Schatten wenn ich PC mit anschieße!! ansonsten für 52 Zoll mit Super MHz und 800,-. kann ich nicht beklagen!

cheza schrieb:
edit:__ Werde demnächst mal Bilder vom TV machen mit dem LG Testbild. Ich für meinen Teil bin wirklich begeistert von dem TV.

Könntest Du mal ein Bild hochladen, was den LG mit schwarzem Bild zeigt (wegen clouding)?
Habe schon mit dem Samsung UE c6000 einen Fehlgriff gehabt (siehe Foto)...

Clouding, clouding, clouding...

Wie ist der Schwarzwert beim LG? Milchglasscheibe?

Anhänge

• P1010021b.jpg
    P1010021b.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 302
Jessas Maria sind das Wolken!! :freak:

Übrigens: Finger weg von Sony momentan. Die neue Serie mit dem Monolith Design spiegelt wie im Badezimmer. Absolut unmöglich!

Hab das Gerät ja wieder zurückgebracht. Daher keine Wolken mehr, dafür wieder viel Kohle...
Allerdings gucke ich auch noch in die Röhre :mad:

Zurück
Oben