47-52" LCD/Plasma Beratung

und den LG sollte man mal nicht mit einem KIA vergleichen. - Fahre Kia pro ceed und der ist Top und läuft und läuft und läuft.

Der Unterschied liegt wirklich im Detail - weil beim SD-bild liegt der LG schon hinter einem Pana und das nicht nur knapp. Dafür kann dieser beim HD-Bild und beim Design punkten.

Im Design sehen Panageräte einfach mal super grütze aus. Aber schau dir die Geräte mal im Vergleich ein.

Festbrennen passiert heutzutage nicht mehr, da aktuelle Plasmageräte Pixelmapping besitzen und die Pixel immer ein wenig verschieben damit diese nicht ein brennen.

Scheint hier wohl wenig Leute mit Plasmas zugeben - inkl. keiner Ahnung von der Materie -.-

so,ich denke es wird der "Philips 52PFL5605H"! bild ist super und vom preis leistung verhältnis auch mehr als okay denke ich. habe dazu auch schon im netz gelesen,hab eigentlich nur positives gelesen. hat hier jemand noch diese glotze und kann dazu was sagen? vor allem der stromverbrauch ist bei der kiste genial, sind keine 100watt und mit ein paar einstellungen kommt auf noch geilere ~60watt!

MFG XeonKing

Zuletzt bearbeitet:
wenn er da ist kannst du uns ja mal deine meinung sagen. interessiere mich auch sehr für das teilchen

mfg smudo

Zurück
Oben