4870 Sapphire CF & Treiber Probleme

Falcon schrieb:
Das dürfte wohl mit ein Grund für das Fabrizierte Chaos sein :evillol:

Ja das kann gut möglich sein:D
Aber warum sind meine Punkte weniger als die von CB?
Liegt das echt am CPU das es so ein großer Punkte unterschied ist?

Mfg. calle

Ja.

CB testet mit einem QX9650 @4Ghz. Beim 3dmark06 in den Standard-Einstellungen @1280x1024 limitiert die verwendete CPU massiv. Insofern sind diese Punkte möglich.

Teste aber am besten mit einem Spiel (!), ob CF funktioniert. Lade Dir Fraps herunter, lass es im Hintergrund laufen und sieh Dir bei einem Spiel, das CF sicher unterstützt (z.B. CoD4 oder Bioshock etwa), den FPS-Verlauf an. Dies wiederholst Du dann mit deaktiviertem CF. Dann weißt Du, ob es richtig läuft. ;)

btw: Verzichte bitte darauf, die Postings von direkt vorangegangenen Beiträgen vollständig zu zitieren. Das ist hier regelwidrig. :)

@Falcon
Hast du den Hotfix Treiber ausführlich getestet?

Ich hatte beim 3DMark Vantage viele Grafikfehler unter Vista 64Bit, und wollte wissen ob es am Hotfix Treiber lag, den seit dem ich den Treiber von der mitgelieferten CD installiert habe, hab ich keine Grafikfehler mehr.

Benutzt du auch CF?

@rumpel01
Vielen Dank für den Tip, hatte ich schon probiert, CF funktioniert, wollte nur wissen ob die einstellungen vom System usw. her alle in ordnung sind, oder ob da irgendwas mein System ausbremst.

Mfg. calle

Zurück
Oben