4890 in BF3 nur bei 500 Mhz GPU Takt

Opteron185

Lt. Commander
Hallo
ich komme in BF3 nur auf 30 FPS in 1650x1050. Ist das normal ? Habe schon meine Einstellungen auf gering runtergestellt aber es ändert sich nix. Habe dann mal CCC und GPU-Z offen gelassen und beide zeigen durchweg einen GPU Takt von 500 Mhz an auch wird die Karte beim Spielen net warm also 52° C unter BF3.

MfG

Scheint so als würde sie aus dem 2D/3D Übergangsmodus nicht "aufwachen" wie wärs mit ner Treiber Deinstalltion und dann halt neu drauf? Nimm am besten den 11.12 und nicht den Hotfix Treiber 12.1.

PS: Hatte das Problem auch schon bei mir wars danach verschwunden

52°C soll wohl sein bei 500mhz core takt ;)

haste denn geschaut ob sie direkt beim start hoeher geht und anschließend runter taktet?

hast du Videos von Youtube oder so im Hintergrund laufen? Manche Karten haben dann Probleme und schalten nicht hoch (meine auch :D )

Woher solen wir das wissen : ) Wir wissen nicht genau welche Qualitätsstufe du bei 30 Fps eingestellt hast. Aber bei 500mhz Kerntakt kannst du davon ausgehen das da was faul im Treiber oder im Karten-Bios ist. Taktet deine Karte bei anderen Spielen korrekt hoch?

Probier mal den aktuellen Treiber aus, oder wenn das keine Abhilfe schaffen sollte vielleicht eine ältere Version. Und wenn auch das keine Abhilfe schaffen sollte, musst du wohl auf einen neuen Patch warten :).

Naja Gering halt wie geschrieben. Und ich pendle da imme rum die 30 FPS. Werde nun mal den Treiber komplett deinstallieren und dann den neuen drauf.

MFG

Hallo,
hab das gleiche problem, konntest du es beheben ?

Keine Flash-Videos anschauen, (bzw. im Browser die HW-Beschleunigung von Flash abschalten). Alter bekannter Bug vom CCC.

Zurück
Oben