Danke für deine Mühe,
ich werde mir dieses "Brute-Force" mal ansehen. Prolog kommt nicht im Frage, da ich das Programm ja schriebe um meine Java-Kenntnisse zu verbessern ;-)
Mach dir bitte keine weitere Mühe mehr, den Rest schaff ich alleine und des meiste was du schreibst ist mir eh schon klar.
Du warst eine große Hilfe aber jetzt ists gut ^^
Sein genauer Auftrag war übrigens, dass jede Woche vom Stundenaufbau möglichst gleich aussieht. Also zu der Zeit, wo er in der ersten Woche Schule hat will er auch in der zweiten Woche haben.
Das was du schreibst will ich aber auch einbauen ^^
ich werde mir dieses "Brute-Force" mal ansehen. Prolog kommt nicht im Frage, da ich das Programm ja schriebe um meine Java-Kenntnisse zu verbessern ;-)
Mach dir bitte keine weitere Mühe mehr, den Rest schaff ich alleine und des meiste was du schreibst ist mir eh schon klar.
Du warst eine große Hilfe aber jetzt ists gut ^^
Ergänzung ()
benneque schrieb:Dann kannst du dem User diese anzeigen und er kann sich dann den Plan auswählen, der am Besten zu ihm passt, weil er (wie ich ) z.B. niemals um halb 7 Morgens aus dem Bett kommt und lieber erst Vorlesungen ab 10 haben will.
Sein genauer Auftrag war übrigens, dass jede Woche vom Stundenaufbau möglichst gleich aussieht. Also zu der Zeit, wo er in der ersten Woche Schule hat will er auch in der zweiten Woche haben.
Das was du schreibst will ich aber auch einbauen ^^