Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke schonmal für den Link.. ich habe noch kein MB. Gibt es noch andere Riegel die man emphelen kann? Weil wollte alles in einem Shop bestellen und das gar nicht so leicht den besten Preis dann zu finden...
Auch bei den OCZ sieht man es... in anderne Shops gleich 10 Euro mehr
Prinzipiell wärs wohl egal... weil kaufe mir wol da Gigabyte Extrem bei Conrad für 100 euro.. da habe ich einen Versandgutschein... andere Komponenten bei conrad würden wohl nicht lohnen...
Was also zusammen bestellen würde wär wohl der Ram und das Netzteil. Dabei habe ich mich für das Enermax entschieden ( 425W Pro oder Modu ).
Geizhals müsste mal ne Funktion erstellen um den günstigsten PReis für mehrere Komponenten in einem Shop zu ermitteln ;D
Das Gigabyte Board würde ich schnell bestellen, am besten dann noch heute, sonst ist es weg, Revision ist übrigens die neueste also kein Lagerbestand oder so der draus muss, Kumpel hats heute bekommen, sehr schönes Board.
Wegen den andern Teilen schau mal bei HoH, da gibts den Ram günstig und das Netzteil ist auch zu einem guten Preis zu haben.