Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolles Ding war halt über deinen Budget daher wurde es nicht erwähnt, LG stellt ihre OLED Panel`s auch selbst.
Kleine Nachteile sind dabei dass es nur die nötigen burn-in Optionen (manuell im Menü) gibt und "nur" 2 Jahre burn-in Garantie statt wie bei vielen anderen 3 Jahre.
Biegung mit 800R muss man auch mögen und ist nicht jedermanns Sache, sitze selbst vor einem mit 1000R, aber ich wollte es und mag curved Monitore.
Bisher keine Probleme mit dem Samsung Odyssey G8 Oled.
Wie bereits erwähnt sind die Anschlüsse am Monitor im Mini Format ausgeführt.
Und eine 5080 wird für 4k reichen.
Wie lange kann dir nur die Klasskugel sagen.
Die einzige Alternative zur 5080 wäre allerdings eine 4090 oder 5090. Muss jeder für sich wissen ob er das zahlen möchte.
In der Schweiz gibt es den Acer Predator für 790CHF. Wäre der also ne gute Wahl?
Der Dell alienware wäre 800CHF, bedeutet das, dass der Acer Predator setwas schlechter ist, aber den gleichen Preis wegen 39" hat?
Ja den meinte ich. War mir eben nicht ganz sicher, da er alles gleich/ähnlich hatte wie der LG 34GS95QE-B oder Alienware AW3423DWF, dafür aber 39" und trotzdem gleich teuer. Hat das nen Haken?
Da sehen immer relativ ist am besten mal die größen live anschauen. ich zb werde auf jeden fall von34" auf 45 gehen. Und das bei UWQHD. Reicht mir mehr als aus. Auch wenn jetzt gleich wieder die PPI Argumente kommen. Zeiht bei mir nicht. Größe ist mir wesentlich wichtiger. 34" ist schon ganz nett aber wie ich 45" gesehen habe wollte ich das haben.
Wenn dir Nachteile bekannt sind dann ist doch alles fein, jeder wie der mag, hatte mal 27" mit FHD und war okay, aber die Pixel waren schon deutlich sichtbar und hat mich schon etwas gestört.
Bei UWQHD verändert sich die höhe des Screen ja nicht mehr viel, sowie ich das verstanden habe oder?
Und wie ist es für euch mit YouTube/Filme schauen oder mit in-game Cutscenes?
Viele Filme sind in 21:9, Serien und Youtube meist in 16:9 und bei Spielecutscenes wirst du auch mehr 16:9 als freie finden. Einen Tod wirst du immer sterben. Bei OLED ist schwarz halt schwarz und deshalb meiner Ansicht nach nicht ganz so schlimm wie teilweise das graue Schimmern bei anderen Technologien.