Ich suche für meine zukünftige XBox Series X einen geeigneten Monitor 27 - 32 Zoll und dachte da gleich an einen 4K Monitor. Leider sind diese entweder extrem Teuer oder geben nur 60 Hz aus. Ich stehe also vor der Entscheidung entweder 4k + 60Hz oder doch nur QHD + 144Hz. Ich spiele meist Online-Shooter wobei sicherlich die 144Hz nicht schlecht wären, stehe aber auch auf ein schönes Bild.
Ich bin echt hin und her gerissen weil ich eigentlich schon 4K wollte, passend zur Konsole, ich aber nicht so genau weis ob und in welcher Gewichtung die Bildwiederholrate steht?!? Was würdet ihr mir empfehlen?
Außerdem Frage ich mich ob ich auch die Reaktionszeit beachten sollte oder wo hier die Obergrenze ist....
LG mee
Ich bin echt hin und her gerissen weil ich eigentlich schon 4K wollte, passend zur Konsole, ich aber nicht so genau weis ob und in welcher Gewichtung die Bildwiederholrate steht?!? Was würdet ihr mir empfehlen?
Außerdem Frage ich mich ob ich auch die Reaktionszeit beachten sollte oder wo hier die Obergrenze ist....
LG mee