Grundsätzlich geht das schon, hat nur Leistungsverlust.dman schrieb:Ich wage zu bezweifeln das dir was bringt ,kein Desktop-Mainboard dieser Welt bietet ein PCIe Tunneling von der Graka(dGPU) an.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4K-Bildsignal über DisplayPort (und USB) quer durchs Haus über mehrere Etagen - wie am besten?
- Ersteller M.B.H.
- Erstellt am
So richtig kapier ich das immernoch nicht mit TB.
Im Falle vom TE würde es also genügen "ein" zertifiziertes 35-50m TB4/5 Kabel vom Mainboard od. TB4/5 Erweiterungskarte zum Bestimmungsort zu legen wo dann ein TB4/5 Dock steht und er dort alle Peripherie Geräte(TV/Moni,Maus,Tastatur usw.) und die Sache läuft?
Gruß
Im Falle vom TE würde es also genügen "ein" zertifiziertes 35-50m TB4/5 Kabel vom Mainboard od. TB4/5 Erweiterungskarte zum Bestimmungsort zu legen wo dann ein TB4/5 Dock steht und er dort alle Peripherie Geräte(TV/Moni,Maus,Tastatur usw.) und die Sache läuft?
Gruß
@Azghul0815
Kannst du freundlicherweise noch etwas Hilfestellung zu Apollo geben?
Ich habe verzweifelt eine vernünftige Anleitung gesucht.
Nach der Installation von Apollo und dem ausführen, schickt er mich direkt im Browser wieder zu Sunshine?
Soll das so sein?
Danke im voraus!
Kannst du freundlicherweise noch etwas Hilfestellung zu Apollo geben?
Ich habe verzweifelt eine vernünftige Anleitung gesucht.
Nach der Installation von Apollo und dem ausführen, schickt er mich direkt im Browser wieder zu Sunshine?
Soll das so sein?
Danke im voraus!
Azghul0815
Vice Admiral Pro
Hast du beides installiert?
EDIT:
Falls ja, Sunshine deinstalliere und nur Apollo installieren.
EDIT:
Falls ja, Sunshine deinstalliere und nur Apollo installieren.
@Azghul0815 Ja das wird es vermutlich sein.
Aber ich werde sicherlich dann wieder im nächsten Schritt scheitern... 😆
Aber ich werde sicherlich dann wieder im nächsten Schritt scheitern... 😆
Azghul0815
Vice Admiral Pro
Da gibts nix mit scheitern, sobald der Server läuft, siehst du ihn eigentlich via Moonlight, wenn du die App aufmachst automatisch im Netzwerk