Bl4ckeagle
Ensign
Hallo Leute,
Ich hoffe ich bin im richtigem Bereich gelandet.
Meine Frage ist, ob ihr mir einen guten Monitor empfehlen könnt.
Hauptsächlich zum Zocken und Programmieren, keine graphischen Anwendungen zu mindestens nicht Professionell.
Derzeit habe ich einen alten 24“ von iiyama, nicht mehr der neuste aber würde ihn dennoch behalten gerade wegen dem Programmieren
Vorgestellt habe ich mir ab 27“ Zoll 4K und IPS wenn möglich.
Ich zocke hauptsächlich Games wie Witcher, Fallout, Skyrim, also eher Story driven Games und keine knallharten kompetitiv shooter.
Ein wenig informiert habe ich mich zwar und hab dann mit dem BenQ BL2711U geliebäugelt .
Hab ihr eine bessere Idee?
Preisklasse ist nicht mehr wie 700€, aber lieber eher 500€
Mein Derzeitiger Computer ist zwar noch nicht 100% 4k tauglich was aber jetzt nicht so dramatisch ist, da er bald aufgerüstet wird.
Vielen lieben Dank
Ich hoffe ich bin im richtigem Bereich gelandet.
Meine Frage ist, ob ihr mir einen guten Monitor empfehlen könnt.
Hauptsächlich zum Zocken und Programmieren, keine graphischen Anwendungen zu mindestens nicht Professionell.
Derzeit habe ich einen alten 24“ von iiyama, nicht mehr der neuste aber würde ihn dennoch behalten gerade wegen dem Programmieren
Vorgestellt habe ich mir ab 27“ Zoll 4K und IPS wenn möglich.
Ich zocke hauptsächlich Games wie Witcher, Fallout, Skyrim, also eher Story driven Games und keine knallharten kompetitiv shooter.
Ein wenig informiert habe ich mich zwar und hab dann mit dem BenQ BL2711U geliebäugelt .
Hab ihr eine bessere Idee?
Preisklasse ist nicht mehr wie 700€, aber lieber eher 500€
Mein Derzeitiger Computer ist zwar noch nicht 100% 4k tauglich was aber jetzt nicht so dramatisch ist, da er bald aufgerüstet wird.
Vielen lieben Dank