4k Monitor kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KraxxeL

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
40
Hallo.

Da mir in den letzten Beitrag nicht weiter geholfen würde versuche ich es nochmal und hoffe auf hilfreiche Antwort.

Ich habe vor mir ein MONITOR zu kaufen 4K, kein Fernseher...
Der Monitor soll nur für meine PS4 pro sein d.h es muss nicht der beste sein, es reicht vollkommen aus wenn der Monitor das wiedergibt was die ps4 pro leistet..
Mein Budget liegt so bei 300-350 Euro mehr wollte ich dafür eig. nicht ausgeben. Unter 300€ Wäre natürlich perfekt.
Da ich leider keine Ahnung von den ganzen habe was ein guten Monitor aus macht und ob das Preisleistung verhältnis stimmt hoffe ich auf eure Hilfe..

Mfg
 
Asus VP28UQG falls Du auf HDR Verzichten kannst. Spiele auch auf den Teil wenn ich keinen Bock habe auf den 65" UHD TV im Wohnzimmer zu zocken :)
Allerdings hat der Monitor keine Lautsprecher (Aber einen Kopfhörer Ausgang)
 
Ich nutze den Samsung U28E590D - vor zwei Jahren für 299€ gekauft, und immernoch zufrieden. Freesync (ok ist für die PS4 wohl eher nicht relevant), Displayport, 2x HDMI und ein Audioausgang. Dient bei mir aufgrund beschränkten Platzes momentan auch als Fernseherersatz.
Preis liegt momentan bei ca. 260€, denke damit macht man nichts verkehrt.

Edit: Habe bemerkt, dass der Samsung kein HDCP 2.2 hat - da dies evtl. Probleme bei der PS4 Pro unter bestimmten Bedingungen hervorruft, rate ich doch davon ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben