4k Philips Fernsehr anschließen

4k geht auch mit HDMI 1.4 nur kein 4k @60Hz das geht nur mit HDMI2 oder DP
lg

Wenn du die Mausbewegung als Stottern sehen willst dann ist das toll .

Jetzt habe ich mir um den 55" in 4k betreiben zu können eine Geforce GTX 970 mit hdmi 2.0 geholt. Eingebaut, angeschlossen und Treiber installiert. Jetzt habe ich zwei Grafikkarten in meinem Rechner an die ich drei Bildschirme angeschlossen habe. Das hat auch alles funktioniert, bis ich angefangen habe die Sorround Einstellung auszuprobieren. Seit dem gehen maximal zwei Bildschirme gleichzeitig.

Egal wie ich es anstelle und wie verzweifelt ich in den Einstellungen suche, bekomme ich es nicht wieder hin, dass der Desktop auf allen dreien nebeneinander angezeigt wird. Zwei Monitore habe ich an die neue GTX 970 angeschlossen und die einen per hdmi an die alte HD5450 damit ich nach bedarf auch den Sound darüber ausgeben kann.

Jmd einen Tipp oder gibt es iwo eine versteckte Einstellung die ich übersehen habe?
Ergänzung ()

Ok habe eben die Einstellung gefunden. Windows 10 ist was Einstellungen angeht echt scheiße aufgebaut! Es gibt neben der Anzeigeeinstellung über die man per Rechtsklick über den Desktop kommt, nochmal eine gleiche Anzeigeeinstellung in die man nur über die Systemsteuerung kommt. Nur über die konnte ich dann den Dritten Bildschirm, der Deaktiviert wurde als ich Surround eingestellt habe, wieder aktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben