Kryss
Commander
@S.Kara
@o_dosed.log
Könnt ihr euch bitte mal beruhigen oder euch ´n Zimmer nehmen? Normalerweise kauft man sich ja keine 2070 super für die "Kaliber" an Spielen... Ohne die Antwort zu den Spielen hätte ihr also beide nach Zufallsprinzip Recht haben können, darum ging es euch, richtig?!
@AImXOo0o
Ja dann "machen" und gut würd ich sagen.
Ich nutze am TV ein wireless Desktop Setup, kannst auch wired und kabellos gleichzeitig betreiben.
Nur achte beim Kabel darauf, dass es die 4K>60FPS stemmen kann von der Bandbreite her.
vg Chris
@o_dosed.log
Könnt ihr euch bitte mal beruhigen oder euch ´n Zimmer nehmen? Normalerweise kauft man sich ja keine 2070 super für die "Kaliber" an Spielen... Ohne die Antwort zu den Spielen hätte ihr also beide nach Zufallsprinzip Recht haben können, darum ging es euch, richtig?!
@AImXOo0o
AImXOo0o schrieb:Die Zimmer sind gegenüber. Also PC und TV sind an der selben Wand. Da wird ein HDMI-Kabel durch die Wand gelegt.
AAA-Titel plane ich eigentlich gar nicht an dem TV zu zocken.
Der TV ist eher für Netflix, Youtube und "Couch-Games" gedacht.
Fall Guys, Pro Evolution Soccer, Tricky Towers etc.
Ja dann "machen" und gut würd ich sagen.
Ich nutze am TV ein wireless Desktop Setup, kannst auch wired und kabellos gleichzeitig betreiben.
Nur achte beim Kabel darauf, dass es die 4K>60FPS stemmen kann von der Bandbreite her.
vg Chris