4K Video downloader

Reinhard38

Newbie
Hallo,

ich benutze Wiondows 11 und Browser Edge.
Nach einer Aktualisieung funktioniert "4K Video downloader" nicht mehr Es lässt sich nicht öffnen.
Ich habe es deinstalliert und neu installiert, aber es funktioniert auch nicht.
Kann ich Hilfe bekommen?

Gruß
Reinhard 38

Wie schaut es mit anderen Browsern aus? Und was genau funktioniert nicht? Der Download?

Eventuell wurde auf deiner bevorzugten Webseite etwas umgestellt, womit das Programm nicht klar kommt. Youtube wäre so ein Paradebeispiel dafür, etwas zu ändern, um Download-Tools das Leben zu erschweren.

Reinhard38 schrieb:
funktioniert "4K Video downloader" nicht mehr
Wenn es der ist den ich kenne funktioniert der sehr wohl in aktueller Version, weil eigentlich hat der rein nix mit Browsern am Hut.

...wurde gerade hier von 1.9.3 auf 1.9.4 aktualisiert. alles in Ordnung.

ich rede vom 4k downloader+

Mit den Browsern hat das nichts zu tun. "4K Video Download+" funktioniert weder bei Edge noch bei Google Crome.
Der Download hat funktioniert. Die App lässt sich nicht öffnen.

Hier keine Probleme.

1730927376852.png

Cu
redjack

Reinhard38 schrieb:
Mit den Browsern hat das nichts zu tun. "4K Video Download+" funktioniert weder bei Edge noch bei Google Crome.

Warum tippst Du das dann?

Anyway.
Hier funktioniert das Teil, in aktuellster Version, auch.

1730929421093.png

Deinstallier das Ding per Geek Uninstaller und mach das Teil nochmal frisch auf die Kiste.

Gerade mal ausprobiert, weil der 4K Downloader auf meiner Windowsmaschine auch noch installiert ist. Hab ihn auf die aktuellste Version geupdatet und es funktioniert. Die App lässt sich öffnen und zumindest bei Youtube läuft auch der Download nach wie vor, ohne Probleme...

Zurück
Oben