Youtube ruckelt bei 4K Video Schauen

NerdmitHerz schrieb:
ich hab hier 5800x3d + 4070ti, kann sogar 8k videos gucken ohne stocken und bei nur download von so ~ 15 Mbps
Auf Youtube und sicher, dass der Player dabei fest augf 8K gestellt ist und nicht autmatisch die Auflösung wechselt?

Die weiter oben verlinkte Naturaufnahme hat bei 4K schon eine Bitrate zwischen 12 Mbps (AV1) und 16 Mbps (VP9) und wenn das bei dir in 8K flüssig laufende Video nicht zu Tode komprimiert ist, liegt die Birate für 8K garantiert (weit) über 15 Mbps.
 
@mibbio


ich kann das in nativ 8k gucken, ohne buffern oder sonstigem kram. ich kann sogar vorspulen und dann kann ich den rest gucken

1719078187806.png
 
Also das 8K Video läuft bei mir Flüssig läd auch ordnungsgemäß vor.
Probleme treten nur bei 1440p und 4k auf aber auch nur im Firefox.

Und um die Frage zu beantworten hier werkelt ein 13900KF und eine 4090.
 
NerdmitHerz schrieb:
ich kann das in nativ 8k gucken, ohne buffern oder sonstigem kram. ich kann sogar vorspulen und dann kann ich den rest gucken

[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1719078187806-png.1495887/[/IMG]
Du hast aber auch keine ~15 Mbps, wie du geschrieben hast. Denn laut Screenshot beträgt die Geschwindigkeit der Verbindung 102.597 Kbps, was rund 100 Mbps wären.
 
ich hab mich verschrieben

das 15 Mbps ist mein download, wenn ich sachen runterlade

FB sagt iwas bei 140/40

HyperSnap schrieb:
Und um die Frage zu beantworten hier werkelt ein 13900KF und eine 4090.

mit der stärkeren hardware sollte das normal nicht haben. windows über eine m2?
 
Hier gibts nur m.2 im System.
Aber wie gesagt läuft ja alles außer bei Firefox^^
 
das schon krass wieviele probleme mit FF haben
 
Hatte das schonmal das kommt und geht einfach und bisher hat keiner eine brauchbare Lösung gefunden.
 
weil ich hab das in keinem meiner browser bzw. auf keinem der beiden pcs, die hier stehen
 
Merkwürdig, jetzt läuft bei mir auch mit FF problemlos. Obwohl vorher mehrmals in Folge war das Bild eingefroren und der Ton ging weiter.
 
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Ick kann wieder auf 4K schauen, sogar das 8K Video geht perfekt.
 
ich habe mal an FF ein Fehler gemeldet, und seit gestern oder heute läuft es wieder
 
Krass, ich bin aber nicht all zu lang von dem problem betrofen gewesen, dies hat ja von jetzt auf gleich angefangen, und das ist gewiss nicht lange hr, aber gottseidank haben sie es endlich hin bekommen.
 
Zurück
Oben