Moin!
Ich hab am Freitag den Vogel abgeschossen. "Nurmal kurz einen USB Stick formatieren" und Zack, verklickt und begonnen die 4TB HDD zu formatieren.
Schnell gemerkt -> Abgebrochen.
> In der Datenträgerverwaltung die Komplette Größe nicht Zugeordneter Speicher
> Neue Partition erstellt OHNE formatierung
> RAW Filesystem
> TestDisk findet gar nichts
> Get Data Back for NTFS findet nur nicht lesbare Dateien
> EraseUS findet im laufe des Scans meine komplette Festplattenstruktur (was ich auf der Root liegen habe), leider am ende ca 450 GB Daten
HILFE! Was kann ich machen, gibt es zuverlässigere Tools oder sollte ich das Ganze einem Profi übergeben? Auf der Festplatte liegen System Backups + meine gesamte "Digitale Vergangenheit". Alles! Klar das sowas kurz vor einem Umstieg auf ein NAS mit Raid 0 passieren muss.
Ich hoffe Ihr habt heiße Tipps...
Ich hab am Freitag den Vogel abgeschossen. "Nurmal kurz einen USB Stick formatieren" und Zack, verklickt und begonnen die 4TB HDD zu formatieren.
Schnell gemerkt -> Abgebrochen.
> In der Datenträgerverwaltung die Komplette Größe nicht Zugeordneter Speicher
> Neue Partition erstellt OHNE formatierung
> RAW Filesystem
> TestDisk findet gar nichts
> Get Data Back for NTFS findet nur nicht lesbare Dateien
> EraseUS findet im laufe des Scans meine komplette Festplattenstruktur (was ich auf der Root liegen habe), leider am ende ca 450 GB Daten
HILFE! Was kann ich machen, gibt es zuverlässigere Tools oder sollte ich das Ganze einem Profi übergeben? Auf der Festplatte liegen System Backups + meine gesamte "Digitale Vergangenheit". Alles! Klar das sowas kurz vor einem Umstieg auf ein NAS mit Raid 0 passieren muss.
Ich hoffe Ihr habt heiße Tipps...