4TB M2 SSD bei fruugo.de für 40€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach ignorieren und nicht kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Hier ein Video dazu. Wahrscheinlich genau dieses Model.

• Gefällt mir
Reaktionen: kkuhlemann und JumpingCat
Gesunder Menschenverstand bei dem Preis sollte schon anschlagen, daß da was nicht stimmen kann. Genauso, wenn man SSDs für 15-30TB für 30-50 € findet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81, derchris und madmax2010

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Fruugo hat keine Kontrolle über die Existenz, Qualität, Sicherheit oder Rechtmäßigkeit der aufgelisteten Produkte, die Richtigkeit des Inhalts der Verkäuferlisten, die Fähigkeit der Verkäufer, Artikel zu verkaufen, die Fähigkeit der Käufer, Artikel zu bezahlen, oder die Tatsache, dass ein Käufer oder Verkäufer eine Transaktion tatsächlich abschließen oder einen Artikel zurückgeben wird, und übernimmt keine Garantie dafür.
Aus den "AGB"

@Tantum1 einfach mal eine Gegenfrage mit Appell an deinen gesunden Verstand: wenn eine durchschnittliche 1 TB m.2 PCI-e 3.0 NVMe so pi-mal-Daumen 70 Euro kostet, wie real und ehrlich soll ein solches Angebot sein?

Gier frisst Gehirn oftmals.

Hoffe nicht, daß du dein anderes Problem (das mit dem langsamen Booten) auf die Weise lösen willst. Dürfte in die Buxe gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix
Tantum1 schrieb:
Würde gerne Eure Einschätzung dazu hören.
Unbedingt zuschlagen! Könnte ja vielleicht kein Fake sein. Und sind nur 40 Euro.

Also dass man wirklich hier Einschätzungen von anderen hören will, das erschreckt mich irgendwie doch.

• Gefällt mir
Reaktionen: nutrix, alphatau und CoMo
ragan62 schrieb:
Nice, übersetzt heisst das in etwa: "Wir bieten Scammern bewusst eine Plattform und solange wir unsere Gebühren dafür abzügeln, ist uns alles andere egal."

• Gefällt mir
Reaktionen: ragan62 und Tzk
Das Design und die Namensgebung sind jedenfalls stark an Samsung angelehnt, um nicht zu sagen kopiert. Sieht fast wie eine Samsung NVMe aus. Darunter werden direkt noch externe SSDs angeboten, die genau wie die T7 von Samsung aussehen und wo 32TB zum Preis von 33€ angeboten werden.
M.E. ist das alles fake und ich würde dort garantiert nichts kaufen.

40€ für eine 4TB SSD wieder mal ein seriöses Angebot lach.... Den Link klick ich nicht mal an.

Sodale Kontakt Samsung.de angeschrieben und mit Link auf Verdacht von Produktfälschung. So wird das gemacht Punkt.

TE? Seriöses Angebot finde den Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Allein schon die Plattform an sich... warum man dafür einen Thread braucht erschließt sich mir nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Daniel D. und tollertyp
Weil Geiz geil ist und wenn ich mit ne 4Tb SSD für 40€ vorstelle, werde ich gleich feucht.
Doch mehr als ein feuchter Traum ist's am Ende nicht gewesen :)

OK, hab verstanden. Hatte nur gegoogelt und da ist mir dieses Ding ins Auge gesprungen und bin geil geworden.😅

Dann ist hier ja alles gesagt.

• Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp, |SoulReaver| und Dr. McCoy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben