4x Lüfter für Phobya Nova 1080

Welchen der Lüfter?

• Umfrageteilnehmer
    13

XxXPC-FreakXxX

Lieutenant
Hallo ihr lieben,
welche der 3 Lüfter, würdet ihr mir für meinen Radi empfehlen?
Die NB habe ich bereits verbaut, wäre jedoch aber auch bereit andere zu verbauen, wenn diese besser wären.

Zur Auswahl stehen:
Enermax TB Silence
NB Black Silent Pro
Enermax Cluster

Wenn ihr einen sonst guten Lüfter kennt, der schwarz oder weiß ist, her mit den Empfehlungen^^

Wobei ich eigentlich bei den 3 bleiben wollte..
Am liebsten wären mir die TB Silence Pro.. Jedoch bin ich mir unsicher wegen der Lager usw..

Würde mich über Tipps freuen..
LG

les dir mal unten in meinr sig *Lüfter round up* durch

Mit den TB Silence könntest du evtl. Temperatur-Einbrüche bekommen, da die durch ihr "Blingbling" Mash mit der Enermax Aufschrift doch sehr stark am Luftdruck einbüsen müssen.

Als Gehäuselüfter top, aber als CPU/Radi Lüfter. Naja ich weiß nicht!

Warum willst du von den NB weg?

Ich will nicht direkt weg.. Ich habe 5 am Radi verbaut.. Sie sind nicht schlecht, aber so schweine teuer.. :(
Habe momentan nicht so viel Geld.. Und wollte dort eben wenn möglich etwas sparen.. Und Temp einbrüche.. naja.. Die Temps sind so relativ in Ordnung.. Wollte halt alles aus dem Radi holen..

@acty ich habe mir viele Reviews durch gelesen.. Aber dies hilft mir bei meiner Entscheidung leider nicht, da die Lüfter eben an einen Radi sollen..

LG

EDIT: Der Enermax Magme.. Würde auch noch gehen.. Wobei ich mir da nicht so sicher bin, wie er sich gedrosselt verhält..

Zuletzt bearbeitet:
Achso jetzt versteh ich dein Problem ;)

5 hast du schon. Jetzt also die Frage.

+4NB = >40€

oder

9TB = 45€

Ich würd mir 4NB dazu kaufen, weil was passiert mit den 5 vorhandenen?

Mit den NB machst du nie was falsch :D

@Stoane.. So halb..
Ich behalte die 5 vorhandenen NB aufjeden Fall..
Nur ich habe ja noch 4 freie Lüfter Plätze..
Das ich sie also "mische"
An die sollen halt entwerder der NB Blacksilent Pro, der magma, Cluster oder der TB..

Was mich an den NB's etwas ärgert, dass manche anfangs ein bisschen Lagerschleifen haben.. Was sicher aber nach ner guten Woche Betrieb legt..

LG

Weil ich dort eine andere Blende gebraucht hätte, und es zu spät gesehen habe..
LG

Joa.. Aber mit 18mm Lüfter.. da brauchst du bestimmt viele^^

ne.. auch mit 18cm Lüftern bestimmt ein super Radi..

Nur habe ich es eben zu spät gesehen..

LG

Zurück
Oben