Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Günstige Pumpe für Phobya Nova 1080
- Ersteller DR0PB0SS
- Erstellt am
Danke Obi , aber wegen 30 € kommts jetzt auch nicht mehr an , dann geh ich halt mal auf den Trödelmarkt und werde paar Sachen los ... und der Cpu Kühler gefällt mir nicht , ich möchte eher was im EK Water Blocks EK-Supreme LTX Design oder im Bild EK Water Blocks EK-Supreme HF Acetal (775/1156/1366/AM2/AM3/939/XEON) Design , nur ist da Aquatuning beschränkt.Mir gefällt schon der Cpu Kühler : EK Water Blocks EK-Supreme LTX - EN aber der ist doch nur für Intel oder?
Edit : Der Delrin sieht ja garnicht mal so Schlecht aus , ich glaube der wird's.
Nur wäre mir der andere lieber aber der ist eben nur für Intel stimmts...
Edit2 : Ist die Backplate beim Delrin dabei , ich finde dazu nichts!
Edit : Der Delrin sieht ja garnicht mal so Schlecht aus , ich glaube der wird's.
Nur wäre mir der andere lieber aber der ist eben nur für Intel stimmts...
Edit2 : Ist die Backplate beim Delrin dabei , ich finde dazu nichts!
Zuletzt bearbeitet:
Passende AMD-Varianten von EK im Plexi-Look wären - je nach Geldbeutel - diese beiden:
- Supreme LTX
- Supreme HF
Gruß
Obi
- Supreme LTX
- Supreme HF
Gruß
Obi
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal mögt ihr mich nicht oder so ?
Dann frag ich eben nochmal XD
Ist der http://www.aquatuning.de/product_in...Supreme-LTX---EN--Nickel---775-1156-1oe-.html denn jetzt nur intel oder auch amd kompatibel?
Dann frag ich eben nochmal XD
Ist der http://www.aquatuning.de/product_in...Supreme-LTX---EN--Nickel---775-1156-1oe-.html denn jetzt nur intel oder auch amd kompatibel?
Zuletzt bearbeitet:
1. Ich habe Dir die passende Version doch bereits im vorherigen Beitrag genannt. (Supreme LTX)
2. Willst Du bei Deinem stark limitierten Budget wirklich den Aufpreis vom 8/11er zum 10/16er zahlen? Das Geld könnte man sicherlich sinnvoller investieren.
Und:
(Ach, warum machst Du das denn jetzt weg, das braucht Dir nicht peinlich zu sein.)
Gruß
Obi
2. Willst Du bei Deinem stark limitierten Budget wirklich den Aufpreis vom 8/11er zum 10/16er zahlen? Das Geld könnte man sicherlich sinnvoller investieren.
Und:
3. Pass auf, dass Du Dir beim Schlackern nicht auf die TastaturCriunk schrieb:Cute girl caught masturbating with PS3 controller.xvid
(Ach, warum machst Du das denn jetzt weg, das braucht Dir nicht peinlich zu sein.)
Gruß
Obi
Zuletzt bearbeitet:
Ist verbessert
Hab da was falsches kopiert
Und das mit den Schläuchen musste mir mal erklären , ich hab mir so viele Faq's durchgelesen aber ich versteh da 0 davon , sind denn die Schläuche 16/10 ok?
Also ich hatte ja 6mm Schläuche geplant , aber die sind mir wirklich zu klein , wieviel mm haben denn die 16/10 und 8/11 er nun?
Hab da was falsches kopiert
Und das mit den Schläuchen musste mir mal erklären , ich hab mir so viele Faq's durchgelesen aber ich versteh da 0 davon , sind denn die Schläuche 16/10 ok?
Also ich hatte ja 6mm Schläuche geplant , aber die sind mir wirklich zu klein , wieviel mm haben denn die 16/10 und 8/11 er nun?
Gut ok , braucht der Kryos Durex jetzt eine Backplate die ich auch noch kaufen muss oder wird das anders befestigt?
Also das wäre mein Finaler Warenkorb , so würde ich es bestellen und einbauen (Vorerst ohne Lüfter)
BTW: Ist der Cpu Kühler jetzt Am3 kompatibel oder nicht
(Geht der eigentlich auch , oder ist der nicht empfehlenswert?)
http://www.aquatuning.de/product_in...Water-Blocks-EK-Supreme-LTX-AMD---Acetal.html
Finaler Warenkorb :
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/14b6fb628aa295fed6113bb57e02750a
Bin ich grund und sorglos damit?
Also das wäre mein Finaler Warenkorb , so würde ich es bestellen und einbauen (Vorerst ohne Lüfter)
BTW: Ist der Cpu Kühler jetzt Am3 kompatibel oder nicht
(Geht der eigentlich auch , oder ist der nicht empfehlenswert?)
http://www.aquatuning.de/product_in...Water-Blocks-EK-Supreme-LTX-AMD---Acetal.html
Finaler Warenkorb :
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/14b6fb628aa295fed6113bb57e02750a
Bin ich grund und sorglos damit?
- Der Kryos Delrin hat keine Backplate im Lieferumfang, die müsstest Du extra kaufen; eine Backplate ist kein Muss, ich persönlich würde jedoch immer eine nutzen.
- Wenn Dir die Plexi-Variante des EK LTX so gefällt, warum nimmst Du sie dann jetzt nicht? Die passenden AMD-Variante habe ich Dir doch mehrfach genannt.
- Die Acetal-Variante vom EK LTX geht natürlich auch. Von den drei genannten Kühlern ist der Kryos Delrin jedoch der leistungsstärkste. Daher würde ich zu diesem greifen.
- Die AGBs von Phobya sind qualitativ nicht der Brüller. Ein paar Euro mehr für einen EK Multioption sind gut investiert. Zur Größe des AGBs: bekommst Du den 250er überhaupt verbaut? Ein 150er tut es sonst auch.
- Was ist mit einer Entkopplung der Pumpe?
- Ich kann mich nur wiederholen: spare Dir den hohen Aufpreis für 10/16er Schraubis und Schlauch. 8/11er tut es auch.
Gruß
Obi
- Wenn Dir die Plexi-Variante des EK LTX so gefällt, warum nimmst Du sie dann jetzt nicht? Die passenden AMD-Variante habe ich Dir doch mehrfach genannt.
- Die Acetal-Variante vom EK LTX geht natürlich auch. Von den drei genannten Kühlern ist der Kryos Delrin jedoch der leistungsstärkste. Daher würde ich zu diesem greifen.
- Die AGBs von Phobya sind qualitativ nicht der Brüller. Ein paar Euro mehr für einen EK Multioption sind gut investiert. Zur Größe des AGBs: bekommst Du den 250er überhaupt verbaut? Ein 150er tut es sonst auch.
- Was ist mit einer Entkopplung der Pumpe?
- Ich kann mich nur wiederholen: spare Dir den hohen Aufpreis für 10/16er Schraubis und Schlauch. 8/11er tut es auch.
Gruß
Obi
Cartago2202
Banned
so sry, hab den AM3 sockel nicht gesehen, jetzt passt aber dein warenkorb perfekt
O
Octoboy
Gast
Ich möchte am Rand nur mal anmerken, dass ich es wirklich schön finde, gerade von der_obi, hier mal Waküs ganz im Sinne von Preis/Leistung zu sehen. Dass es auch "günstig" geht und man nicht immer teuer kaufen muss.
XxXPC-FreakXxX
Lieutenant
Das stimmt, das macht Obi wirklich sehr gut
Auch von mir ein Danke dafür.. Nun abver wieder b2t^^
Auch von mir ein Danke dafür.. Nun abver wieder b2t^^