Riddeg
Ensign
Hi, ich komme mal wieder mit einer Frage um's Eck wo ich nicht so richtig weiterkomme.
Ich habe ein alte 5.1 Teufelanlage (welche immer noch einen Top - Sound macht) am PC ganz klassisch angeschlossen (Siehe Bilder)
Front L/R, Rear, L/R, Center/SUB
Es sind keine weiteren Aus- bzw. Eingänge am Soundsystem vorhanden.
Ich habe nebem dem PC ein Notebook mit Dockingstation. Diese hat nur eine Kopfhörerbuchse um den Sound zu verteilen.
Zum switchen der Monitore und Maus / Tastatur habe ich einen KVM Switch.
Nur wie mache ich das mit dem Sound?
Ist mir auch recht wenn es hier am Notebook kein richtiger Surroundsound ist.
Am Rechner hätte ich dies gerne schon weiterhin.
Gibt es irgendein Schnüffelstück für ein paar Euronen ohne das ich einen ganzen Receiver benötige?
Im Prinzip eine Art einfachen Switch oder Verteiler wo ich einfach mit den drei oder den 6 Steckern reingehe und auch wieder rausgehe wo ich aber auch die Möglichkeit habe das Signal einer Kopfhörerbuchse weiterzuleiten??
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich
Ich habe ein alte 5.1 Teufelanlage (welche immer noch einen Top - Sound macht) am PC ganz klassisch angeschlossen (Siehe Bilder)
Front L/R, Rear, L/R, Center/SUB
Es sind keine weiteren Aus- bzw. Eingänge am Soundsystem vorhanden.
Ich habe nebem dem PC ein Notebook mit Dockingstation. Diese hat nur eine Kopfhörerbuchse um den Sound zu verteilen.
Zum switchen der Monitore und Maus / Tastatur habe ich einen KVM Switch.
Nur wie mache ich das mit dem Sound?
Ist mir auch recht wenn es hier am Notebook kein richtiger Surroundsound ist.
Am Rechner hätte ich dies gerne schon weiterhin.
Gibt es irgendein Schnüffelstück für ein paar Euronen ohne das ich einen ganzen Receiver benötige?
Im Prinzip eine Art einfachen Switch oder Verteiler wo ich einfach mit den drei oder den 6 Steckern reingehe und auch wieder rausgehe wo ich aber auch die Möglichkeit habe das Signal einer Kopfhörerbuchse weiterzuleiten??
Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich