Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich empfehle ebenfalls HiFi Kopfhörer mit Ansteckmikro und DolbyHeadphone (Preis/Leistung unschlagbar + wesentlich besserer Klang).
Hatte zuvor Auch Medusa NX und Roccat Kave, welche wohl auch gute Ortung ermöglichen, aber klangmässig in die untere Schublade gehören. Und die Verarbeitung vom Medusa ist wirklich Müll, und das Kave wiegt 400g! Naja ich bin dann zum MMX 300 gewechselt an einer Asus Xonar D2X, und würde es immer wieder kaufen es ist die 300€ allemal wert.
Hab seit heute den Beyerdynamic 770 Pro. Der Klang is super, egal ob Musik oder im Spiel. Mit Dolby Headphone klingt das Ganze allgemein nicht mehr ganz so sauber. Bisschen hallig (von Hall ).
Allerdings ist die Ortung im Spiel (CS:S) wirklich sehr gut. Ich hab mich nicht nur einmal gefragt, ob der Sound aus meinen Boxen oder dem Kopfhörer kommt und musste ihn absetzten um sicher zu sein (Am Anfang, bei der Hintergrundmusik, wenn man auf Dust2 joined und die Kamera auf den B-Spot zeigt öfters ). Und das ist jetzt keinesfalls Übertreibung. Mein Siberia v2 (mit USB Soundkarte) kann da niemals mithalten.
Dazu hab ich übrigens das Zalman ZM1 Mic, welches zwar nicht gerade mit guter Aufnahmequalität und Verarbeitungsqualität protzt, was bei einem Preis von ~5€ aber auch nicht zu erwarten ist. Das Mic kann übrigens perfekt am Kabel des KHs befestigt werden und hat sogar Halterungen, mit welchem die beiden Kabel aneinander befestigt werden können.
Somit stört das 2. Kabel auf keine Fall.
Kann mich den HiFi Kopfhörlern nur anschließen. Hatte bisher ein Medusa der ersten Generation und heute endlich meinen Kopfhörer bekommen. Dazwischen liegen Welten!
Kein Rauschen mehr, kein matschiger Ton, einfach klasse.