Moin
Hab heute mein Speed Link Medusa 5.1 Headset (mit Micro) bekommen.
Ich bin begeistert!
erst mal schon wegen der edelen Packung. In dem eher unscheinbaren Pappkarton verbirgt sich ein dicker komplett schwarzer zweiter karton.
dieser ist innen mit schwarzem Stoff ausgekleidet und beherbergt die kopfhörer die verstärker Box einen großen Sack mit allen möglichen Kabeln für alle Gelegenheiten das netzteil und die verständliche Anleitung. Alles zusammengehalten von einer roten Schleife...sehr schick.
Der Aufbau is sehr einfach und alle Kabel sind überaus ausreichend dimensioniert (für meine zwecke fast zu lang) und zum teil goldbeschichtet.
Wer auf seine normalen boxen nicht verzichten will wird auch davor bewahrt immer unter den Schreibtisch zu krichen und alles umzustecken. An die Verstärker Box läßt sich neben einem zweiten Kopfhörer noch ein 5.1 Boxensystem anschließen!!
Ebenfalls hat diese Box noch einen eigenen Gesamtlautstärkeregler für alle angeschlossennen Geräte. Am Kabel des Kopfhörers selbst befindet sich noch eine Kabelfernbedienung für die seperate Lautstärkeregelung von Front Center und Rear speaker so wie ein Umschalter für DVD und CD wiedergabe.
Die Kopfhörer sitzen sehr bequem am Kopf (Samtpolster) und stören auch Brillenträger nicht! Das Micro sitzt mit seinem flexi Arm am linken Ohrhörer und läßt sich bei nichtgebrauch einfach wegklappen.
Der Ton is seht gut und das leichte Hintergrundrauschen fällt nur auf wenn man gerade keinen anderen Ton hat. Und für die skeptiker....5.1 funktioniert wirklich! das das.1 mit besonderer Kraft
atm hab ich zwar noch einige probs mit den einstellungen des sound aber das bekomme ich noch hin
insgesamt kann ich das Speedlink Medusa 5.1 Headset voll empfehlen! obwohl der preis mit rund 70euro nich ohne is.
cu all
lufkin