JackA
Fleet Admiral
Was ich grad gefunden hab, da du da noch mehr Geld sparst:
Teufel Theater 500
Teufel Theater 500
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JackA$$ schrieb:Was ich grad gefunden hab, da du da noch mehr Geld sparst:
Teufel Theater 500
Vraccasil schrieb:Hast du denn eigentlich räumlich gesehen den Platz Surrounds aufzustellen?
Schlecht aufgestellte Surroundlautsprecher empfinde ich persönlich als störend. Deswegen ists bei mir dann nur ein 3.1 System geworden.
Weil ich leider links direkt einen Raumtrenner und rechts direkt ein Fenster habe...Gamefaq schrieb:Für das Geld ein hervorragendes Angebot. Zuschlagen solange es das NOCH gibt da Teufel einen Nachfolger für dieses Set hat und das ein Ausverkaufspreis darstellt! Sprich wenn deine 1000,- ohne AVR nur für die Boxen gedacht sind dann kaufen! Mit dem Set kannst du nix falsch machen.
Wenn du hinten eine Wand direkt am Sitzplatz hast. Warum verwendest du dann nicht hinten Dipole?
Ja klar, wenn das gut umsetzbar ist.JackA$$ schrieb:Man kann ja Surround bis 90° zum Hörplatz aufstellen, habe ich nicht anders:
Stimmt schon, nur ist das imho bei von vorne kommendem Ton weniger störend, als wenn man seinen Kopf direkt am Lautsprecher hat.JackA$$ schrieb:Wenn du äußere Mitgucker hast, kannst du selbst ein korrektes Stereodreieck vergessen, iergendeine Seite ist dann immer dominant.
Vraccasil schrieb:Weil ich leider links direkt einen Raumtrenner und rechts direkt ein Fenster habe...
Vraccasil schrieb:Ja klar, wenn das gut umsetzbar ist.
Bei mir sitzen dann halt die äußeren Mitgucker mit der Rübe direkt am Lautsprecher...