Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Barth hatte ich gemeint. Die Klang Galerie habe ich im Nachhinein auch noch gefunden und kenne ich von außen, macht einen eher abgehobenen Eindruck. Das Wohnraumstudio wirkt sogar extrem abgehoben. Werde mal bei Gelegenheit bei den beiden ersten vorbeischauen.
Mir kommen diese Läden nur etwas Overpowered für meine Ohren vor.
Hör doch erstmal selbst! Dabei solltest du auch mal Lautsprecher testen, die du dir eigentlich zu teuer erscheinen. Nur so erkennst du Unterschiede und kannst für dich einordnen, wieviel dir guter Ton wirklich wert ist.
Übrigens solltest du mit den Geschäften Termine fürs Probehören vereinbaren, dir dazu viel Zeit mitnehmen und deine eigenen Lieblingscds/Filme mitbringen.
War heute bei Barth. Dort konnte mit man mir aber nicht wirklich weiterhelfen, da sie auf Musikwiedergabe spezialisiert sind. Bin also wieder auf Anfang.
Habe eben noch ein paar Bilder gemacht. Angenommen ich schraube die hinter Lautsprecher an die beiden Balken, bin ich dann zu nah dran für guten Klang?
Also ich würde evtl. doch Dipole nehmen und dann rechts an die Wand und links auf den Ständer. Du kannst ja mal bei Nubert anrufen und denen ein Foto mailen. Die telefonische Beratung ist dort vorbildlich.
bei dem Platz den du da hast würde ich keine zu großen LS nehmen...! fürs kino reichen gute brüllwürfel aus... vorn dann gute kompackt LS ... fertig...
würde den raum nicht mit zu großen LS vollstellen...
Ich würde hinten gar nichts hin tun und erstmal mit 2.0 versuchen. Du kannst links vorne den LS wirklich nur auf einen Ständer stellen (weil du den TV nicht nach rechts verschieben kannst wegen der Schräge und einen rechts vom TV auf das weiße Rack.
Hinten ist eigentlich unmöglich. Viel zu nah dran.
Also links und rechts per Ständer geht sicher. Ruf doch mal bei NUbert an und schick denen das Foto! Die beraten dich sehr gut und nehmen sich viel Zeit für deine Fragen.
Wider besseren Wissens und gegen euren Rat habe ich mir eben die KEF KHT2005.3 bestellt. Mal schauen wie die klingen.
Große Lautsprecher passen leider sowohl vom Platz nicht als auch ästhetisch. Meine Freundin wäre fast umgekippt als ich ihr gezeigt habe was ich evtl. in unser Wohnzimmer stellen will